So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6119
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2014 wurde der

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
im September 2014 wurde der Beitrag für die Verlängerung des Programmes Kasperky Internet Security von meinen Konto abgebucht. Nach Eingabe des Aktivierungscodes erhalte ich jedesmal die Meldung "der Aktivierungscode paßt nicht zu diesem Programm".
Was ist zu tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um das Problem zu beheben, machen Sie folgendes

Rufen Sie die Webseite von Kaspersky auf und laden Sie zuerst das Removal Tool auf und laden dieses herunter und anschließend führen Sie das Programm 2x aus

Hier zu bekommen

Nachdem die Deinstallation durchgeführt wurde, gehen Sie nochmal auf die Webseite von Kaspersky und Loggen sich bei ihren Account ein (mit E-Mail Adresse und Passwort)

Hier klicken bitte


Löschen danach das Produkt was in ihren Account angegeben ist. Anschließend rufen Sie die Download Seite von Kaspersky auf und Laden ihre Version herunter und verwenden ihr E-Mail Account als Anmeldung und geben danach den Lizenzkey ein für die Aktivierung

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits die Information Antwort angesehen aber bisher noch keine Rückinformation hinterlassen

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin