So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich heiße Reiner und habe ein Problem. Durch

Kundenfrage

Hallo zusammen,
ich heiße Reiner und habe ein Problem.
Durch Neuinstallation von Office 2010 in 64-Bit, muss ich nun Updates installieren.
Bei einigen Updates bekomme ich die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen Code 547E"
Office-Reparatur, mehere Fixits ausprobiert, kein Erfolg.
Nun weiss ich nicht mehr weiter und bin für die Hilfe dankbar.
Gruß Reiner
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie schreiben, das Sie MS Office neuinstallieren mussten, ist das korrekt?
Wurde vorher MS Office 2010 komplett entfernt vom Computer, sprich nicht nur über die Sysstemsteuerung sondern auch in der Registry alles bereinigt bevor Sie die Neuinstallation durchgeführt hatten

Hier finden Sie ebenfalls eine Anleitung um MS Office 2010 richtig deinstallieren und danach Neuinstallieren

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Bei Installation der Office-Updates erscheint folgende Fehlermeldung:

Code 57E

betrifft u.a. KB(###) ###-####/p>

KB(###) ###-####/p>

KB(###) ###-####/p>

KB(###) ###-####/p>

KB(###) ###-####/p>

sowie die Office-Servicepacks 1 und 2 und andere Office-Updates.

Für die schnelle Hilfe im voraus vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

deshalb auch meine Anfrage wie wurde MS Office 2010 deinstalliert?

Einfach über die Systemsteuerung oder wurde auch in der Registry alles entfernt das in Bezug zu Office14 steht (Microsoft Office 2010 Kurzfassung)

Den wen in der Registry noch die alten daten sind, bleibt es beim Fehler unter Windows Update

Danke für die info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

ich hatte vorher Office 2010 in 32Bit installiert.

Durch eine Fehlfunktion habe ich das Office über die Officeinstallationsroutine deinstalliert und nun die 64-Bit Fassung installiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie folgende Anleitung genau durchführen, klappt es auch mit der MS Office 2010 64bit Version und das ohne Probleme

Wen dann wie folgt vorgehen
Zuerst ganz normal in der Systemsteuerung alles von MS Office entfernen

Wen das erledigt ist, nächster Schritt
Windows Taste + R und regedit eintippen und mit Enter bestätigen
Es öffnet sich der Registry Editor und dort wählen sie zuerst Datei--Exportieren und Speichern die Registry Einträge unter Dokumente ab "zur Sicherheit"

anschließend klicken sie im Registry Editor auf Bearbeiten -- Suchen--und geben Office14 ein (Microsoft Office 2010 Kurzform) und bestätigen mit Enter
Wen etwas gefunden wird, ist es Blau Markiert und Sie können es Löschen mit der Entf Taste und bestätigen mit Enter

Zum wiederholen, Markieren Sie in der Linken Spalte HKEY_CLASSES_...... und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

Die Suche ist ers abgeschlossen wen die gleichnamige Information erscheint

Danach öffnen Sie Computer und rufen ihr Laufwerk C auf und kontrollieren unter Programme und Programme(x86) und unter Benutzer----Ihr Name--AppData--Local ob sich dort MS Office Einträge befinden und Löschen diese ebenfalls ob sich dort Microsoft office Einträge befinden und Löschen diese ebenfalls

Anschließend starten Sie den heruntergeladenen Ccleaner (Freeware) und beginnen eine Bereinigung
Nochmals alles kontrollueren vor dem Neustart.

Danach nochmals alles kontrollieren

Neustart und nun MS Office 2010 vollinstallieren und im Anschluss daran nach dem Öffnen von MS Word die Microsoft Update Routine bestätigen und die Update durchfphren

Die andere Möglichkeit wp man nichts falsch macht ist, Windows 7 sauber Neu installieren und danach alles Neu Einrichten

Man vergisst immer das Windows 7 alles doppelt Einträgt, alle Installationen finden Sie in der Registry hinterlegt und diese müssen alle auch entfernent werden.

Wen Sie Schwierigkeiten haben, in der Registry zu arbeiten kann ich es auch für Sie durchführen per Fernwartung?
Dies wird aber als Zusätzlicher Service berechnet?
Mit freundlivchen Grüßen und gutes gelingen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

ich habe Office 2010 nach Anleitung deinstalliert und wieder versucht neu zu installieren.

Die Deinstallation scheint mir geglückt zusein.

Die Neuinstallation scheitert mit Fehlermeldungen, daß Werte nicht in einen bestimmten Schlüssel geschrieben werden können.

Deshalb verzichte ich auf Office2010 und werde auf Office 2013 umsteigen und auf Windows 10 warten .

Ihre Hilfe führte für mich leider nicht zum Erfolg.

Trotzdem vielen Dank für die Mühen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen die Deinstallation so durchgeführt wurde wie beschrieben sollte die Neuinstallation auch funktionieren ohne Probleme?

Den dieser Fehler wo bei ihnen auftaucht, bedeutet für mich das nicht richtig gelöscht wurde

Wie geschrieben ich kann es auch per Fernwartung für Sie durchführen, sofern Sie es wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

es kann sein , daß ich etwas übersehen habe.

Aber der Zeitaufwand ist mir zu groß geworden.

Und nach meheren Versuchen ist meine Geduld auch zuende.

Ich verzichte auf weitere Hilfe von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

der vorhandene Fehler bedeutet das Sie noch eine alte Version von MS Office 2010 in der Registry zu finden ist und dadurch die Update nicht durchgeführt werden können.

Deshalb hatte ich ihnen eine Anleitung übermittelt wie Sie vorgehen müssen um das Problem zu beheben.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da vor dem Update ihr System überprüft wird und wen nun die überprüfung feststellt das hier etwas nicht stimmt entstehen fehler.
Den Sie haben ja selbst geschrieben, das Sie zuerst die 32bit Version installiert hatten.
Dies ist der Fehler

Wie geschrieben, ich hätte es bei ihnen auch per fernwartung gelöst und sie hätten danach nur noch Neuinstallieren müssen die Version die Sie benötigen

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer