So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

wie kann ich kurzfristig Norton 360 deaktevieren

Kundenfrage

wie kann ich kurzfristig Norton 360 deaktevieren
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

meinen Sie das Programm an sich oder das damit verbundene Abo?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nur das Programm für 1 Stunde

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

dazu machen Sie einen Rechtsklick auf das Norton 360 Symbol unten rechts > Antivirus-Auto-Protect deaktivieren > und können dann einstellen, wie lange es inaktiv sein soll. Das solllte auch funktionieren. Nach dem Neustart ist der Scanner wieder im Normalzustand. Wenn der Scanner inaktiv ist, können Sie alle Aktionen ausführen, die der Scanner und die Firewall sonst blockieren würde. Ich hoffe, das Ihnen das weiter helfen wird und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie Norton 360 nun deaktivieren können? Über ein Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar und stene Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort bewerten würden. Wenn das Problem weiter bestehen sollte oder Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer