So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, ich kann mein kindl fire nicht mit meinem t-online konto

Kundenfrage

hallo, ich kann mein kindl fire nicht mit meinem t-online konto verbinden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Die Einrichtungsvorgänge sind im Moment nicht erreichbar. Solange der Server von T-online ausgefallen ist müssen Sie leider warten

Technische Probleme sind immer problematisch, aber ich vermute das t-online bereits daran arbeitet,

Danke für die Geduld
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bin mit meinem pc über browser 7 verbunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde beim Einrichten darauf geachtet, das Sie nicht das Login Passwort auf der Webseite verwenden sondern ein neues Passwort über die Kundencenter Seite einrichten um auch außerhalb E-Mail Empfangen können?

So steht es auch HIER

Sie benötigen ein 2tes Passwort, die E-Mail Adresse bleibt gleich

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und wollte einmal nachfragen ob Sie nun das Gerät laut T-online einrichten konnten?

Sofern keine Antworten von ihnen kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer anfrage.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer