So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6031
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, ich kann mein kindl fire nicht mit meinem t-online konto

Kundenfrage

hallo, ich kann mein kindl fire nicht mit meinem t-online konto verbinden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Die Einrichtungsvorgänge sind im Moment nicht erreichbar. Solange der Server von T-online ausgefallen ist müssen Sie leider warten

Technische Probleme sind immer problematisch, aber ich vermute das t-online bereits daran arbeitet,

Danke für die Geduld
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bin mit meinem pc über browser 7 verbunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde beim Einrichten darauf geachtet, das Sie nicht das Login Passwort auf der Webseite verwenden sondern ein neues Passwort über die Kundencenter Seite einrichten um auch außerhalb E-Mail Empfangen können?

So steht es auch HIER

Sie benötigen ein 2tes Passwort, die E-Mail Adresse bleibt gleich

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und wollte einmal nachfragen ob Sie nun das Gerät laut T-online einrichten konnten?

Sofern keine Antworten von ihnen kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer anfrage.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank