So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Windows 8.1 Für meine E-Mails habe ich Microsoft

Kundenfrage

Ich habe Windows 8.1 Für meine E-Mails habe ich Microsoft Outlook 2010
Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich versende 3-4Std. brauchen, bis Sie ankommen. Ebenso geht es mit den E-Mails, die ich erhalte. Was kann ich einstellen? Server? Meine Festnetznummer ist 07156/3070616
Mit freundlichem Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie MS Outlook 2013 und klic***** *****nks oben auf Datei--Optionen---im neuen Fenster wählen Sie Erweitert--Suchen nach Senden und Empfangen--und klicken auf den Button daneben

Im neuen Fenster setzen Sie die Zeit auf 2 Minuten-->>

graphic

wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bis jetzt scheint es schneller zu gehen. Nur kommt beim Anklicken des Outlook - Zeichens so ein kleines Feld mit der Aufforderung : Profil auswählen - Outlook und geht erst nach anklicken von OK weg. Erst dann komme ich auf die E-Mail-Seite mit Posteingang. Dies war vorher nicht. Beim Anklicken auf das Zeichen auf dem Deskop kam ich direkt ins Outlook -

Programm. Was tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wurde ein Profil eingerichtet unter Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz E-Mail 32bit/64bit --- Profil anzeigen--Hinzufügen--Profilname vergeben?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ein Profil wurde von mir nicht eingerichtet. die Aufforderung

war plötzlich auf dem Deskop.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

unter Windows 8.1 haben Sie sicher schon festgestellt das es eine Mail App gibt i n den App Kacheln und deshalb wäre es vernünfig das Sie ein Profil einrichten über Systemsteuerung. Dadurch wird die Mail App eingeschränkt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen, deshalb bitte ich noch um eine positive Bewertung da die Anfrage bereits gelöst wurde.

Um eine positive Bewertung durchführen zu können, verwenden Sie bitte den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch für die Bearbeitung ihrer Anfrage eine Honorierung

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Frage beantwortet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dann bitte ich noch um eine Bestätigung, indem Sie auf den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht klicken

Erst danach wird es auch bestätigt

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer