So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, 2004 kaufte ich das Filmbearbeitungsprogramm PINNACLE

Kundenfrage

Hallo, 2004 kaufte ich das Filmbearbeitungsprogramm PINNACLE Studio 9.4 . Letztes Jahr musste ich ein neues Betriebssystem installieren. Damit waren ca. 240 Slights (Überblendungen) gesperrt. Ich müsste pro 16 Slights 9,00 Euro bezahlen. Das Programm hat 89,00 Euro gekostet und ich habe damit die Rechte es lebenslang zu nutzen.
Wie bekomme ich meine Slights wieder. Resetting-Codes arbeiten erst ab Programm 9.5 .
Mit freundlichen Grüßen
Werner Schwab
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Corel. Wir können Ihnen daher auch nur bei Problemen weiterhelfen, die Sie auch selbst lokal auf Ihrem Rechner beheben können.

Bei Lizenzproblemen müßten Sie sich hingegen bitte direkt an Corel wenden, da wir darauf leider keinen Einfluss haben: http://corel.force.com/pinnacle?lang=de

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht direkt weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.