So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Pavillion ist ca 3 Jahre alt . seit gestern fährt er nicht

Kundenfrage

Mein Pavillion ist ca 3 Jahre alt . seit gestern fährt er nicht mehr hoch ! Es kommt das HP Bild danach das Foto mit dem Passwort zum anmelden und dan geht das wieder weg 5 sc später wieder da 5 sc später wieder weg usw was kann ich tun ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen sie eine Reparatur oder eine Wiederherstellung durch

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT (Umschult) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

wen es nicht klappen sollte

Laut HP wäre das mit der Tastenkombination beim Neustart F11, dadurch startet die HP eigene Wiederherstellung

Weitere Informationen für eine Wiederjerstellung im Abgesicherten Modus F8

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Information Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt?

Da von ihnen kein Feedback dazu gekommen ist, gehe ich davon aus das ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen konnte.

Möchte Sie deshalb noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer