So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es gelingt mir nicht, mein neues Kindle Paperwhite anzumelden.

Kundenfrage

Es gelingt mir nicht, mein neues Kindle Paperwhite anzumelden. Weder über den Kompute.r noch über WLAN. Bitte helfen Sie mir!
Ursula Hofmann
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
wenn ich Sie richtig verstanden habe besteht das Problem darin dass Sie mit dem
Kindle keine Verbindung zum WLAN bekommen. Richtig?
Können Sie mir bitte vorab noch folgende Informationen geben:
1. Wie weit entfernt ist der Kindle üblicherweise von ihrem WLAN-Router?
2. Welches Modell WLAN-Router haben Sie denn? (Fritz!Box, Speedport,...) Die Info finden Sie auf dem Router aufgedruckt.
Danke ***** ***** die Informationen.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen Herr Lehmann,

ich möchte Ihre Fragen schnell beantworten: 1. der Kindle ist knapp einen Meter unterhalb (Schreibtisch) des Routers wenn ich versuche , mich anzumelden.

2. Mein WLAN-Router ist ein Speedport von Telekom.

Gerade werde ich aufgefordert, mein Passwort anzulegen, einzugeben und zu bestätigen.-

Leider geht das nicht, weil darunter nur ein Zahlenkomplex ist und keine Buchstaben

sind.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Frdl.Gruß

Ursula Hofmann


Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Frau Hofmann,
auf der Rückseite ihres Speedport finden Sie eine Plakette angebracht auf der
der sogenannte WPA2-Key aufgedruckt ist. Dieser sollte ausschliesslich aus Zahlen bestehen.
Das ist genau der Schlüssel den Sie dann in dem Kindle eingeben müssen
um die Verbindung zum Internet herzustellen.
Bitte versuchen Sie das einmal und geben Sie mir dann hier eine Rückmeldung.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider funktioniert dieser ausgewiesene Key nicht, weil Zahlen und große Buchstaben in diesem sind. Zweitens ist er viel zu lang.

Ich benötige keine weiteren Informationen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe nun seit heute Nacht mit zwei Experten Fragen und Antworten ausgetauscht, leider am Ende keine Hilfe erfahren.

Bezahlt habe ich dafür einmal € 19,00 und einmal € 29,00 und muss

sagen, dass ich damit gar nicht zufrieden bin!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
als Sie sich erst 15 Studnen nach meiner letzten Antwort gemeldet hatten (um 1:30uhr) war ich im Bett.
Gerne bin ich so lange wie möglich für meine Kunden da, aber da ich Morgens ab 7Uhr bereits wieder verfügbar bin nutze ich die Nacht vorwiegend um auch mal etwas zu schlafen.
Ich hoffe dass Sie dafür Verständis haben. Gerne hätte ich Ihnen Gestern nach meiner letzten Antwort noch bis 18Uhr (8 Stunden später) zur Verfügung gestanden.
Sie sagen dass der Key auf dem Router "viel zu lang" ist. Das klingt für
mich als ginge es garnicht um den WLAN-Schlüssel, wenn Sie diesen in seiner
vollen Länge garnicht eingeben können. Haben Sie das Gerät vielleicht mit
einer Gerätepin ausgestattet und dieses vergessen?
Wenn ja, dann erhalten Sie den Zugriff nur zurück wenn Sie das Gerät über
eine bestimtme PIN, die dazu führt dass das Gerät auf Standardeinstellungen
zurückgsetzt wird freischalten. Diese PIN lautet:###-##-####
Danach müssen Sie das Gerät dann ganz neu einrichten.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Entschuldigen Sie bitte meine lange Pause. Es ging mir gesundheitlich nicht sehr gut und ich konnte mich deshalb nicht mit meinen Geräten beschäftigen.Damit Sie ein besseres Verständnis dafür haben, muß ich sagen, daß ich schon 86 Jahre alt bin und nicht allzulange am Komputer sitzen kann.Den "Kindle" werde ich wohl zurückschicken, da ich durch die schlechte Anbindung an das WLAN-Netz die Schwierigkeiten hatte, die ich Ihnen geschildert habe.


Mit freundlichen Grüßen,


Ursula Hofmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer