So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Ich bitte Sie um Hilfe. Ich habe gestern einen

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich bitte Sie um Hilfe. Ich habe gestern einen Film auf der Timeline meines Pinnacle 14 fertig gemacht und wollte dann den Film erstellen. Nach dem Hinweis das meine Festplatte voll ist habe ich dann blödsinniger weise nochmals auf rendern gedrückt. Er rendert seither sehr,sehr träge und dann friert das ganze überhaupt ein. was muß, bzzw. kann ich tun um nicht wieder alles neu zu machen (viele Stunden sind drinnen) und den Film erstellen zu können. Bitte um Hilfe
Günter Gallaun
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

was wird Ihnen denn hier angezeigt: Start > Computer > Laufwerk C: > Rechtsklick > Eigenschaften? Wie viel Platz ist noch frei? Das Rendern kann man nur durch das Beenden von Pinnacle stoppen falls es jetzt noch laufen sollte. Das Ausgangsmaterial sollte nicht beschädigt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo! Ich bin nun leider nicht vor Ort um nachzusehen! Habe erst am Abend Möglichkeiten. Was habe ich für Möglichkeiten morgen mit Ihnen zu kommunizieren?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie können wieder auf die Mail antworten. Was Sie tun sollten wäre folgendes: Wenig Speicehrplatz deutet u.U. auch auf Malware hin:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

das einmal laufen lassen (Pro Version ist unnötig). Danach mit dem ADW-Cleaner den PC prüfen und gefundene Objekte entfernen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

den PC und die Registry einmal mit dem CCleaner reingein:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

dann prüfen Sie das Dateisystem: Start > nach cmd suchen > Rechtsklick auf das obere Suchergebnis > "als Admin ausführen" geben Sie ein.

chkdsk

bei Fehler im Filesystem geben Sie folgendes ein:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten und neu starten. Dann prüfen Sie den Zustand der Festplatte dies ist notwendig, um herauszufinden ob die Platte ggf. defekt ist:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

dann sollten Sie in Ihrem Antiviren Programm prüfen, ob die sog. Protokolldateien (Logs) überlaufen d.h. immer weiter Logdateien erstellt werden auch das kann dieses Problem verursachen ich hatte dies vor kurzem bei einem Kunden. Des weiteren sollten Sie alle nicht notwendigen Dateien aus Start > Ihr Benutzername > die Ordner Bilder, Dokumente, Musik und Videos löschen > Papierkorb leeren. Sichern Sie bevor Sie anfangen aber wichtige Daten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

:-) Danke, ***** ***** sehr zufrieden und hoffe ich kann das Problem am Abend lösen!

LG

Günter Gallaun

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich denke schon aber es wäre mir lieb, wenn Sie mir heute Abend mitteilen würden ob es auch wirklich funktioniert hat bevor wir fortfahren bzw. Sie die Bewertung abgeben denn ich muss sicherstellen, das ich Ihnen auch wirklich helfen konnte und freue mich auf Ihr Feedback.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer