So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Office Home & Student 2013 - da Word nicht mehr richtig

Kundenfrage

Ich habe Office Home & Student 2013 - da Word nicht mehr richtig funktioniert hat - die Inhalte hatten sich seit gestern verändert - habe ich deinstalliert und neu installiert.
Mein Kennwort stimmt nicht und auf meine Anforderung bekomme ich die Auskunft kann die Seite nicht finden. wie komme ich an mein Kennwort - hat sich über mehrere Abstürze und Providerwechsel im letzten Jahr mehrfach geändert.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

MS Office 2013 wurde bei der Installation mit einen Microsoft Konto zugeordnet. Wen die Passwort Änderung fehlschlägt, wenden Sie sich an den Microsoft Support und lassen Sie die MS Office Version zurücksetzen bzw. man soll die E-Mail adresse herauslöschen, damit Sie mit einer funktionierenden Microsoft Adresse das Produkt neu Anmelden können.

Klicken Sie hier um direkt mit den Microsoft Support in Verbindung treten zu können

Führen Sie keinen E-Mail Verkehr, sondern führen es direkt per Telefonischer Kontakt Aufnahme durch

Wen alles in Ordnung ist, verwenden Sie nur noch diese E-Mailund und Notieren Sie diese auch

Wir haben von hier leider keinen zugriff auf systeme dritter um für Sie das durchzuführen

Danke für ihr Verständnis
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich Office.com/my account wähle komme ich in mein Konto und alle Daten stimmen.

Wenn ich ein Office-Programm öffnen will, ´bekomme ich die Nachricht "kein Zugriff auf Office-Programme"

Egal welches Passwort ich eingebe - ich falle raus.

Ich vermute der Kontakt MS-Windows ist "gestört".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Anmeldung funktioniert unter MS Word 2013

Also daran sollte es nicht liegen

Sind bei ihnen alle Microsoft Update auf den aktuellen Stand?
Auch MS Silverlight vorhanden

Gehen Sie einmal an Hand folgender Anleitung vor lt. Office Support, nach Auswahl ihres Betriebssystem-->< Hier klicken bitte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Außerdem können Sie MS Office 2013 Word und Sonstiges ohne Microsoft Konto ebenfalls nutzen, aber es muss vorher bei der Installation mit einen Microsoft Konto angemeldet worden sein, damit es mit diesen Konto freigeschalten wird

Danach können Sie mit oder Ohne MS Konto öffnen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es ist bei der Installation bei MS angemeldet und dort okkkkk,

aber die Programme sind auf dem Laptop blockiert - keine Zuordnung zu MS Office

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
komisch

Wurde bereits Deinstalliert und im Anschluss daran Neu installiert?

Zum Deinstallieren das Microsoft Fix-it Tool verwenden

Die Installation über die Kontoseite durchführen wie darunter beschrieben ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe deinstalliert und neu installiert das MS Fix-it Tool habe ich nicht verwendet.

soll ich die Installation noch einmal durchführen? komme ich dann nicht noch mehr in Teufels Küche?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen ihr Microsoft Konto nicht zugeordnet wird, dann hilft nur eine komplette Deinstallation mit dem Microsoft Fix it und der anschließenden Neuinstallation über ihre Kontoseite

Falls es wieder so ist das Sie trotz Anmeldung mit ihren MS Konto nicht zugreifen können, müssen Sie sich an den Microsoft Support Store wenden, wo man ihre Microsoft Lizenz zurückstellt damit Sie diese Version mit einen Microsoft Konto Neu Anmelden können

Ist kompliziert, wäre aber dann die einzige Lösung was noch bleibt.

Microsoft Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das ging auch nicht ... es war Malware - Office erkennt mich wieder, noch Feinarbeit.

Vielen Dank

Chr. JOhne

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

bitte aufpassen in Zukunft wo sie etwas aus dem Internet herunterladen

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer