So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe einen nuen Acer Predator G3-605. Wie in der Kurzbeschreibung

Kundenfrage

Habe einen nuen Acer Predator G3-605. Wie in der Kurzbeschreibung empfohlen angeschlossen. Schalte ein und nichts passiert. Gerät scheint etwas zu tun, leuchtet auch, Bildschirm bleibt schwarz.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Monitor schwarz bleibt, liegt ein Grafikproblem vor (nicht das erste Mal bei diesen Produkt)

Entweder ist die Grafikkarte defekt bzw. die Grafikkarte stekt nicht richtig im Slot

Verwenden Sie einen anderen Grafiksteckplatz sofern vorhanden und versuchen es nochmal
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Verwenden Sie ein anderes Monitor Kabel und versuchen sie es danach bochmal

Wen weiterhin kein Bild erscheint, liegt der Fehler bei der Grafikkarte
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich konnte zum Glück doch noch einen bekannten "Computerwissenden" erreichen und fragen.

Ich bin ein reiner User und habe Null Ahnung was Computer und deren Peripherie betrifft.

In meiner laienhaften Naivität habe ich nachdem ich im Netz ein wenig recherchiert habe, das Problem auf den Monitor bzw. die Anschlüsse zurück geführt, was auch nicht ganz falsch war.

Mein Monitor hat nur einen VGA- Anschluß und mit den Adaptern die ich zur Hand hatte bin ich aus dem Monitor von VGA auf DVI und von DVI auf HDMI gegangen und mit dem HDMI-Kabel in den Computer.

Mein Bekannter hat mir dann einen Adapter für den Computer gegeben, wo ich mit dem normalen VGA-Kabel in den Computer-Anschluß für DVI gehen konnte und somit war das Problem ganz einfach gelöst.

Ich bitte sie um Verzeihung ihre Zeit wegen solch eines banalen Problems in Anspruch genommen zu haben, danke ***** ***** trotzdem für ihre prompte, aber Gott sei Dank nicht eingetroffene Antwort.

Mit freundlichen Grüße

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

diese Information hatte ich ihnen in meiner letzte Info Anfrage auch mitgeteilt

Zitat
Verwenden Sie ein anderes Monitor Kabel und versuchen sie es danach bochmal

Demnach ist die Anfrage korrekt beantwort.

Es bleibt ihnen überlassen ob Sie mich Bezahlen oder nicht, wen nicht, wenden sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung-->> Impressum
zu finden

Wen Sie mich Bezahlen wollen, geben sie mir Bescheid dann erhalten Sie eine Antwort und können diese positiv Bewerten

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin durchaus bereit die Bezahlung zu tätigen, da ich ihre Zeit und ihre Hilfe in Anspruch genommen habe und ich habe ihre Antwort auch als hilfreich und positiv empfunden.

Ich wollte sie durch meine ausführliche Antwort eigentlich nur über die erfolgreiche Behebung des Problems in Kenntnis setzen und somit vielleicht auch für zukünftige ähnliche Anfragen einen produktiven Beitrag leisten.

Es war nicht meine Absicht ihre Kompetenz bzw. ihre hilfreiche Antwort in Frage zu stellen oder sie gar zu beleidigen.

Wie schon erwähnt bin ich ein absoluter technischer Laie und über jede Hilfe dankbar, sowohl über ihre, als auch die meines Bekannten.

Verzeihen sie mir bitte falls sie meine erste Antwort als negativ empfunden haben, das war nicht meine Absicht.

Lassen sie mich es wissen, wie sie zu ihrer verdienten Bezahlung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation, das Sie mich Bezahlen wollen.

Um eine positive Bewertung abzugeben, verwenden sie bitte den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer