So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein drucker meldet papierstau ist aber keiner papier ist

Kundenfrage

mein drucker meldet papierstau ist aber keiner papier ist entfernt. habe auch schon netzstecker gezogen patronen raus und reingetan und wieder angestellt und er meldet immer noch papierstau.

Hallo habe bezahlt brauche die Antwort JETZT !!!

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet mehr nicht

Wen Sie schreiben würden um welchen Drucker es sich handelt können wir ihnen auch eine Information bereitstellen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Canon Drucker Pixma MX885

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry ich war der Meinung das sie das schon wussten da ich meine Frage bei google so detailliert beschrieben habe darauf hin bin ich auf Ihre Seite gekommen, und konnte da mein genaues Anliegen schildern. leider bin ich ab Montag eine Woche nicht da. deshalb wäre eine Zeitnahe Antwort erforderlich !

MFG S.R.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die Info

Bei diesen Gerät bedeutet Papierstau vieles und kann nicht genau eingeschränkt werden wo der Fehler genau liegt

Öffnen sie die Klappe um Patronen zu wechseln
Anschließend entfernen Sie den Netzstecker und kontrollieren im Inneren des Gerätes ob sich zerrissenes Papier oder sonstiges darin befindet, verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel (Taschenlampe oder sonstiges)Kontrollieren Sie auch beim Antriebsmotor ob eventuell etwas abgesbrochen ist

Möglichkeit 2

1. Netzstecker ziehen
2. Druckkopf, falls er links oder rechts anliegt, in die MItte ziehen um leichter an die Patronen heran zu kommen.
3. hinteren Teil der falsch eingesetzten Patrone nach unten drücken und vorne die Lasche nach hinten drücken
4. Patrone entnehmen und falls nötig mit den anderen Patronen ebenfalls so verfahren.
5. Drucker wieder anstecken.
6. jetzt sollte der Druckkopf in die Position zum einlegen der Patronen fahren
7. Patronen diesmal richtig einlegen

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Geht garnichts, Papierreste sind nicht drinnen, Patronen entfernt, Netzstecker wieder eingesteckt Drucker scant und versucht zu drucken obwohl der Druckkopf sich nicht bewegt hat, und keine Patronrn drin sind, habe die Patronen wieder eingesetzt und er mwldet immer noch Papierstau !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das ich nicht vor ihren defekten Drucker sitze, sollte schon klar sein.

Gab es zur Papierstau Meldung auch einen fehlercode?

Wurden die Antriebs Zahnräder kontrolliert?
Wie sieht die Beschaffenheit der Einzugswalzen aus?
Bei welcher Papiersorte kommt die Information?

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry aber es gibt keinen Fehlercode sonst hätte ich das auch schon erwähnt !!!

Die Beschaffenheit der Walzen !? Entschuldigung aber ich bin kein Drucker-Experte und ich weiß weder wie sie vorher ausgesehen haben noch wie sie überhaupt ausgesehen haben !

Ich habe eine Kopie machen wollen und habe nur eine DinA5 Blatt in die Kassette gelegt! Dieses Papier kam unbedruckt wieder heraus, sauber nicht verschmiert und auch nicht zerknittert oder mit Falten ect. und danach leuchtete der die Info " Papierstau, bitte das Papier entfernen und auf OK drücken" habe ich schon mehrmals probiert, aber nichts hilft. Jetzt habe ich auch noch Faxe in der Warteschleife und die kommen auch nicht weil der "Papierstau" nicht verschwindet!!!

LG S.R.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie die 2te Möglichkeit durchgeführt wie beschrieben oder hatten Sie es gemeint ich versuche es selbst?

Wen Sie den Netzstecker ziehen wird der Drucker Stromlos gemacht
Wen Sie die Klappe öffnen um Patronen zu wechseln dann fährt der Druckkopf in die Mitte, ohne Netzstrom müssen Sie es machen mit der Hand und das ganz Vorsichtig und nicht mit Gewalt

Wen ihr Drucker ein Problem hat und mit den einfachsten Mitteln nicht zu lösen ist, benötigen Sie einen Techniker VOR ORT und nicht aus der Ferne
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher konnte ich kein Feedback von ihnen lesen um Sie zu Helfen.

Wie ist nun der Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber ich sagte ja das ich eine Woche nicht da wäre. Mittlerweile hat sich das Problem ein Fachmann vor Ort angesehen und der hat den Drucker wieder zum laufen gebracht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst -->> Impressum
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Eine Rückerstattung ist nicht notwendig. Sie konnten ja nichts tun, aber haben alles versucht!

Vielen Dank ***** ***** keine e-mails mehr

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation

Aus der Ferne ist es immer schwieriger anstatt wen man VOR ORt ist.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer