So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Reperaturkennzeichen:2version: ********** DSN:90D42201407409A5Das

Kundenfrage

Reperaturkennzeichen:2
version: **********
DSN:90D42201407409A5
Das Gerät zeigt 2Reperatur notwendig" an. Es ist so gut wie unbenutzt bisher. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da keine Angaben vorhanden sind wo was angezeigt wird, gehe ich davon aus das Sie einen Windows 8 Computer verwenden

welchen Computer verwenden Sie und gibt es diese Informationen rechts unten vom Fahnen symbol auf der Taskleiste?
Klicken sie das Fähnchen mit der rechten Maustaste an und wählen Wartungscenter öffnen

Was wird dort angezeigt?

Meist handelt es sich um eine Treiberinstallation die noch nicht abgeschlossen wurde
Kann sich auch um ein Windows Update handeln

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es handelt sich um ein kindle Gerät
innerhalb der Garantie von Amazon erworben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Wurde bereits das Kindle zurückgesetzt in den Auslieferungszustand?

Da es verschiedene Kindle von Amazon gibt, gibt es auch verschiedene Reset Möglichkeiten

Weitere Informationen wie folgt in Bilder-->> Hier klicken bitte

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider trotz aller Versuche kein Erfolg. Nach wie vor erscheint der Hinweis "reparatur notwendig im Display.

Ein Zugang zur Batterie ist nicht möglich, da hinterer Deckel fest verschweist mit dem Gerät.

Das Gerät ist voll aufgeladen und wurde sachgemäß gelagert aber lange, ca. 6 Monate nicht genutzt. Davor nur sehr kurze Nutzung im Urlaub.

Das Gerät befindet sich noch in der Garantiefrist. Was soll ich machen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen trotz eines Reset bzw. zurücksetzen in den Auslieferunhgszustand der Fehler weiterhin kommt, müssen Sie sich direkt an den Kundendienst wenden.

Dann passt etwas an der verbauten Hardware nicht und muss getauscht werden.

Den mit dem Reset werden die meisten Probbleme gelöst.

Amazon Kundensupport
Reparaturservice