So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Jahren nutze ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren nutze ich windows 7 (vormals Professional XP).Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, Windowsupdates auf meinen Computer zu installieren. Die Updates werden zwar heruntergeladen ( Einstellung: automatisch), jedoch ist die Installation jeweils fehlgeschlagen. Wenn ich den Computer abschalte erhalte ich den Hinweis auf dem Desktop: schalten Sie das Gerät nicht aus,installiert wird zur Zeit Update 1 von 4
(oder 5...). Leider wird der Abschaltvorgang wenige Sekunden später fortgesetzt.
Ich habe verschiedene Experten gebeten, das Problem zu beheben,bisher erflglos. Letztlich erhielt ich den Hinweis, dass nur Microsoft diesen Fehler beheben kann.
Können Sie mir weiterhelfen? Schließlich sind die Updates wichtig oder sogar sicherheitsrelevant. Oder muss ich mich anderen Programmanbietern (z.B.Linux) zuwenden? Meine Tel.-Nr. 03563 90310 Sudhof
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Problem liegt dabei das Sie jeweils erst beim Herunterfahren die Windows Update installieren und das ist ein fehleranfälliges vorgehen
Besser wäre es wen Sie Windows Update statt beim Herunterfahren direkt installieren und zwar wie folgt

Start--Alle Programme--Windows Update anklicken--im neuen Fenster klicken Sie auf "Jetzt nach Update suchen"
Anschließend wen etwas gefunden wurde klicken Sie auf die Anzahl (5 Wichtige Update gefunden oder 6 optionale Update gefunden "

Im neuen Fenster entfernen Sie unter Namen das Häkchen unter Wichtig und beginnen mit den Windows Update von unten setzen dort ein Häkchen und bestätigen mit OK

Wen das windows Update heruntergeladen wurde, müssen Sie entweder den Computer Jetzt neu starten oder wen es Grün angezeigt wird, klicken Sie in der Linken Spalte wieder auf "Jetzt nach Update" suchen

Der Sinn der Sache ist deshalb so zu machen, da es unter Windows 7 verschiedene Versionen gibt und nicht jedes Windows Update benötigt wird.

Danke für die Info

Sonst kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen, sofern sie damit Probleme haben?
Wird als zusätzlicher Service berechnet

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,ich bin Ihren Anweisungen gefolgt.Schon bei dem Befehl

"Updates suchen" sagt mir der PC "unbekannter Fehler bei Windows Update. Code 80070422". Auch die augerufene Fehlerbehanlung löst das Problem nicht. Können wir telefonieren? Was kostet eine Fernwartung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

auf folgender Webseite finden Sie ein Windows Update Fix-->> Hier zu bekommen

Möglichkeit 2
Kontrollieren Sie zunächst einmal folgendes ob diese Windows Update auf ihren Computer vorhanden sind und wen ja Deinstallieren Sie anschließend diese

Da ich einen Verdacht habe, warum es nicht funktioniert gehen Sie bitte anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu lösen

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--in der linken Spalte wählen sie Installierte Updates--und suchen nach dem Update und Markieren und Deinstallieren wählen

Es lautet-->>KB3004394 und KB2553154

Eventuell noch Notieren

Nach dem der Computer Neugestartet wurde, klicken Sie nochmal auf Start--Alle Programme--Windows Update suchen und anklicken

Im neuen Fenster klicken Sie Links auf "Jetzt nach Update suchen "und wen das Update erneut angeboten wird, entfernen Sie zuerst das Häkchen und Markieren das Update klicken dann mit der rechten Maustaste an und wählen Update ausblenden und bestätigen mit OK

Die 3te Möglichkeit wäre Windows 7 mit einen Normalen Systemstart neustarten

Windows Taste + R und tippen msconfig ein und bestätigen mit Enter
Im neuen Fenster unter Allgemein setzen Sie eine Markierung unter Normaler Systemstart (alle Geräte und Dienste laden) und bestätigen mit Übernehmen
Jetzt Neustarten

Ich warte zuerst einmal ab, welche Informationen von ihnen kommen wen Sie die Schritte durchgeführt haben
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

das Programm "fix it" finde ich nicht mehr auf meinem Computer (es war

vor einiger Zeit als Download vorhanden).

Möglichkeit 2: unter Programme und Funktionen ist der Link "Installierte Updates" nicht vorhanden. Auch unter dem Punkt "Updates" im Bereich der Systemsteuerung wird bei "istallierte Updates" kein Update ausgewiesen.

Möglichkeit 3: Ich habe die empfohlen Schritte durchgeführt, jedoch ohne erkennbaren Erfolg. Updates werden weiterhin nicht istalliert.

Unter den registrierten Downloads befindet sich ein Programm "WindowsUpdatediagnostic", allerdings noch nicht ausgeführt und genutzt. Kann das zur Lösung des Problems beitragen. Das Programm wurde mir von einem anderen PC-Service zur Verfügung gestellt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie können das Programm ausprobieren WindowsUpdatediagnostic aber ich kann nicht schreiben ob es danach wieder funktioniert.

Versuchen Sie einmal folgendes

services.msc in die Startmenü- Programme und Dateien Suche eintippen und starten das MMC Snapin.

Läuft der Dienst Windows- Update?

Wenn nicht, starten Sie Neu und suchen erneut nach Updates.

Wenn der Dienst läuft, dann stoppn Sie den Dienst und gehen mit dem Windows Explorer in den Windows- Ordner und suchen den Ordner SoftwareDistribution und nennen diesen in SoftwareDistribution_old um. Nun starten Sie den Windows- Update Dienst und suchen nach Updates.

Wen es nicht klappen sollte

Sehe ich es mi per Fernwartung an, dies wird als Zusätzlicher Service berechnet?

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

MMC Snapin ist unter Dienste/Lokal nicht zu finden.

Gilt für die Fernwartung gleichfalls der Zufriedenheitsvorbehalt

(das heist Problemlösung) ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

da eine Fernwartung Zugriff auf einen anderen Computer bedeutet kann ich nicht schreiben ob es sofort klappt für die problembehebung, den ich kann nur mal nachsehen wo das Problem liegt und verschiedenes durchprobieren

Ob es danach klappt kann ich nicht versprechen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

bitte beantworten Sie noch die Frage nach den enstehenden Kosten. Zufriedenheit kann ich doch nur dann bestätigen, wenn der gesamte Vorgang erfolgreich abbgeschlossen wird.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

eine Garantie kann ich ihnen nicht geben ob es danach funktioniert, das kann Niemand, ich kann es mir ansehen woran es scheitert und die nötigen Schritte durchführen.

Das es bei einer Fernwartung nicht bleibt sollte man auch verstehen und die Angaben zur Fernwartung sind fix und nicht nach Minuten gerechnet, den eine Fernwartung von einen IT Techniker kostet das doppelte und dieser kann ihnen ebenfalls keine Garantie geben

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer