So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich auf eine Mail mit der Funktion antworten will wird

Kundenfrage

Wenn ich auf eine Mail mit der Funktion antworten will wird kann ich sie im Anschluss mit
senden in den Postausgang legen aber nicht versenden, die Mail wird mit einem Symbol das so aussieht wie ein Briefpapier mit Stift gekennzeichnet und lässt sich nicht versenden.
Wie kann ich das ändern?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

welches Email Programm (Namen dr Software) nutzen Sie und gibt es ene konkrete Fehlermeldung? Oft sind die Kontoeinstellungen falsch oder der Virenscanner blockiert oder der Anhang ist viel zu groß.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich benutze Outlook 2013, die Antwort der Mail ist nur 3 Zeilen ohne Anhang, 6 KB

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

gibt es denn eine konkrete Fehlermeldung? Unten rechts in der Taskleiste sollte as Icon des Virenscanners sein mit einem Rechtsklick einmal darauf und auf "Schutz anhalten" oder "deaktivieren" o.ä. und dann erneut testen ggf. DSL-Router und PC einmal komplett neu starten und sicherstellen, das der Empfänger existiert. Eine Fehlermeldung würde mir aber weiter helfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe keine Fehlermeldung, weder von Router noch vom Virenprogramm. Ich antworte auf eine eingegangene Mail

mit Antworten, wenn ich auf senden klicke wird die Mail in den Postausgang gelegt und hat neben dem Symbol Wichtigkeit Hoch ein

Symbol was aussieht wie ein Briefpapier mit einem Stift. Normal ist da

ein Briefumschlag. Wenn das erscheint lässt sich die Mail nicht mehr senden !!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

wenn Sie mal einfach testen indem Sie auf "Neu .." klicken also eine neue Mail schreiben statt auf "Antwort" zu klicken? Es kann sein, das im Mailheader der Mail die Sie beantworten wollen Fehler enthalten sind. Senden Sie sich auch selbst mal eine Mail und schauen ob das klappt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich eine neue Mail sende bekommt die Mail im Postausgang einen

Briefumschlag mit zwei Strichen auf den linken Seite und lässt sich problemlos versenden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

wenn Sie normal senden können und die Mail Posteingang ist bzw. mal von einem anderen Postfach aus zu Ihnen was senden und genau dann die Antwort Funktion testen d.h. antworten Sie mal auf eine gänzlich andere Mail.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wenn ich eine neue Mail bekomme und darauf antworte passiert das gleiche, gibt es im Internet eine Seite wo man alle Symbole von Outlook

nachschauen kann was sie bedeuten, speziell Postausgang

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

so direkt gibt es keine Aufstellung aber ich habe hier im ersten Link etwas gefunden:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Outlook+Symbole+postausgang

vielleicht hilft das weiter. die Mail bleibt ja offenkundig im Postausgang hängen aber andere lassen sich versenden. Sie müssen auch testen, ob Sie an andere Empfänger also nicht nur "an sich" Mails senden können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich glaube ich habe die Lösung meines Problems jetzt im Internet selbst

gefunden, Ihrer Hilfe hätte nicht zum Ziel geführt. Für das Geld, was soll man sagen !!!!

Hier die Antwort:

Wir haben mehrere Nachrichten in unserem Postausgang, die darauf warten, gesendet zu werden. Wir bemerkten, dass einige dieser Nachrichten ein Datum haben und in kursiv geschrieben sind. Andere Nachricht haben kein Datum und stehen in Grundschrift. Nach dem Drücken auf Senden/Empfangen werden die Nachrichten, die in kursiv stehen, gesendet, aber die in Grundschrift bleiben im Postausgang.
Was ist der Unterschied und wie können wir das ausbessern, ohne dass wir die Nachrichten neu erstellen müssen?

Wenn die Nachricht nicht in kursiv steht und kein Datum hat, ist sie nicht fertig zum Absenden und wird in Ihrem Postausgang bleiben bis sie neu eingereicht wird.

Dieses Hängen-Problem tritt oft auf, wenn die Nachricht im Postausgang (durch einen Doppelklick) geöffnet wird, zum Beispiel, um etwas zu verändern. Wenn Sie dies tun, drücken Sie nach dem abgeschlossenen Verändern der Nachricht nicht auf Schließen, sondern erneut auf Senden, um die Nachricht zurück in die Warteschlange zu bringen.

Ein anderer visueller Unterschied ist das Symbol der Nachricht selbst. Nachrichten, die fertig zum Absenden sind, haben einen gestempelten Briefumschlag, der gerade gesendet wird, als Symbol, während Nachrichten, die nicht fertig zum Absenden sind, einen geöffneten Briefumschlag mit der Nachricht außerhalb des Umschlages als Symbol haben (dies ist das gleiche Symbol wie bei Nachrichten, die als Entwürfe gespeichert sind).

Es gibt einen deutlichen visuellen Unterschied zwischen gesendeten und hängenden Nachrichten im Postausgang

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

es freut mich das es nun funktioniert allerdings ist es ziemlich schwierig wenn man nicht den PC "vor sich" hat oder per Fernwartung auf dem PC ist. Aus diesem Grund ist es leider nicht immer möglich das Problem auf diesem Weg zu beheben.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer