So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

, ich habe einen neuen PC AKOYA P5018D der nicht richtig

Kundenfrage

, ich habe einen neuen PC AKOYA P5018D der nicht richtig läuft, er verlangt immer nach Fehlerbehbungen wie Windows, Virenscan, kommen immer Meldung PC stürtz gleich ab usw. Nun ist das Bild ganz weg (dunkel) , auch beim Neustart.Was kann ich da machen.
(*****@******.***)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

in dem Fall sollten Sie den PC umtauschen denn das habe ich bei Medion PCs öfter gehabt das die PCs abstürtzen ohne ersichtlichen Grund und fehlerhaft arbeiten. Das ist nicht immer so aber es kommt leider ab und zu vor. Sie können aber vorher eine Windows 8.1 Reparatur von außen durchführen: linke Shifttaste gedrückt halten > PC einschalten bzw. neu starten (ext. / anderen Monitor anschließn USB Geräte alle entfernen bis auf Mouse und Keyboard). Danach mehrfach und schnell F8 drücken.

Von dort kommen Sie in die Problembehandlung und können via Erweiterte Optionen da System prüfen und reparieren lassen. Wenn dieser Vorgang nicht funktioniert und auch ein Auffrischen etc. keine Änderrung bringt ist die Installation fehlerhaft oder Sie haben einen defekten PC erworben. Der Vorgang der Reparatur ist:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+8.1+reparieren

im dritten Artikel sehr gut und detailiert beschrieben. Streng genommen müsste Medion diesen Fehler beheben. Sie können es versuchen aber sie haben Anspruch auf Reparatur / Ersatz (Garantie). Vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit einem Medion Windows Tablet auch hier gab es solche Probleme es wurde anstandslos ausgetauscht. Ich vermute, das bei Ihnen das Board, der Speichr oder die Platte/SSD defekt ist denn ein neuer PC muss einwandfrei ohne Störungen funktionieren das ist nicht gegeben d.h. es liegt ein Defekt vor.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

bzgl. des Bildes: Ich bin mir nicht sicher, ob Sie den Bildschirm umgesteckt haben aber auf der Rückseite finden Sie: DisplayPort, HDMI und VGA. Es muss sicher gestellt sein, das der Monitor richtig angeschlossen ist. Meist wird das Signal an den primären Anschluß gesendet das ist VGA oder HDMI. Wenn Sie hier nichts geändert haben und absolut sicher sind, das es so vorher funktioniert hat müssen Sie von einem Defekt ausgehen.

Neue PCs stürtzen so nicht ab sondern neue PCs funktionieren sofern es keine App ist, die das Problem verursacht sondern der PC "einfach so" abstürtzt ohne ersichtlichen Grund und auch alle Treiber aktuell sind d***** *****egt ein Hardwarefehler vor.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen

Konnte ich weiter helfen? Wenn ja so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe Ihnen gern gerne weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer