So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein account ist letzte Woche gehackt worden. Meine gesamten

Kundenfrage

Mein account ist letzte Woche gehackt worden. Meine gesamten Kontakte sind weg und die e-mails funktionieren nicht mehr. Ich erhalte nicht mehr alle e-mails und kann auch nur reduziert versenden: nicht alle geschriebenen Mails kommen an. Was tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das wird schwer bis unmöglich da überhaupt irgendetwas zu tun. Die Mailanbieter sperren in solchen Fällen die Konten und geben Sie auch nicht ohne weiteres frei. Sofern es kein deutscher Anbieter ist stehen die Chancen gleich null der Aufwand an solche Daten zu gelangen ist so groß, das lohnt sich nicht zumal es sehr lange dauern würde und Sie als Verursacher betrachtet werden. Als erstes müssen Sie alle Windows PCs mit AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig) scannen ein Virenscanner ist nicht ausreichend der könnte ebenfalls betroffen sein:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

daanch bitte mit dem ADW-Cleaner scannen und PUP (nutzloe Programme) entfernen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

mit dem CCleaner die PCs / Registry reinigen und neu starten: Um sicher zu gehen: Die Kaspersky Notfall CD verwenen, um von außen den PC zu scannen (erster Link):

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Kaspersky+Notfall+cd

am Ende alle Kennwörter ändern WLAN ebenfalls. Erst dann können wir uns dem Postfach widmen dazu brauche ich später d.h. wenn Sie fertig sind nur den Namen des Mailanbieters nicht mehr nur den Namen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie etwas erreichen können bzw. wurde Malware gefunden? Über ein Feedback wäre ich dankbar, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Gruß Günter