So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wollte Sprachkurs installieren und bekomme: 1628 skript-basierte

Kundenfrage

Wollte Sprachkurs installieren und bekomme: 1628 skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
Was tun??
*****@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist ein nichtssagender Fehler innerhalb der Installationsroutine des Programms.

Hier wäre es am Besten den Hersteller oder Programmierer direkt zu kontaktieren, da nur er diesen Fehler genauer untersuchen kann.

Was für ein Programm und welche Version ist das denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt dsich um einen Langenscheidt-Sprachkurs. Die DVD habe ich aus "Computerbild" 14/2013.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Diese DVD habe ich leider nicht vorliegen. Ich gebe Ihre Frage mal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ist auf ihren Computer Java auf den aktuellen Stand?

Falls Sie ein Windows 7 64bit verwenden, müssen Sie beide Laden

Zuerst rufen Sie folgende Webseite auf-->> Java.com
und laden die normale 32bit Version herunter

Im Anschluss daran wen abgeschlossen gehen Sie auf folgender Webseite und laden die 64bit Offline herunter

Installieren diese Version und versuchen es danach noch einmal

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hatte gestern bereits die neuesten Java-Versionen installiert. Heute habe ich Sprachkurse, Java, Firefox und Avira deinstalliert, Java und Sprachkurs neu installiert. Java wurde auch erkannt. Nach Neustart kam die Meldung: Beim Systemtest.....folgender Fehler......2. Eine passende Laufzeitumgebung.........in der Verrsion 1.6.0 oder neuer konnte ....nicht gefunden werden bitte klicken Sie hier um eine JRE zu installieren.

Wenn ich "klicke" passiert nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Zusätzlich kommt hinzu das es sich hier um ein Gratisprogramm handelt und nicht um eine Vollwertige Version aus dem Buchladen, den die DVD selbst ist schon ziemlich alt (2013)

Verwenden Sie Windows 7 Ultimate in der 32bit oder 64bit Version?
Wen java aktualisiert wurde wurde auch die 64bit Version installiert?

Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand, nicht nur die Automatischen, wurde bereits Manuell danach gesucht?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen Sie Probleme damit haben, kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen?

Dies wird als Zusätzlicher Service berechnet?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein, vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

nun dann müssen Sie sämtliche Windows Update kontrollieren im besonderen Net.Framework und MS Visual C++ vorhanden ist.
Außerdem sollten auch sonstige windows Update auf den aktuellen Stand sein.

Um das zu überprüfen, laden Sie sich Secunia PSI herunter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe ich versucht. download wurde geblockt. jetzt wird es langweilig.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
was meinen sie jetzt wird es Langweilig?
Ich kenne ihren Computer nicht und kenn auch ihre Einstellungen nicht, zudem haben sie versucht eine Software zu Installieren, die schon lange abgelaufen ist und mit ihren Betriebssystem nicht ganz klarkommen tut

Machen Sie zuerst eine Systemwiederherstellung zu einen frühren Zeitpunkt bevor Sie versucht hatten Computerbild Software zu installieren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es ist ganz offensichtlich so, dass Sie mir nicht helfen können, weil das Problem mit der DVD zusammen hängt, die vielleicht schon zu alt oder beschädigt ist.

Das von Ihnen vorgescvhlagene Programm konnte ich nicht laden. Die Seite wird von meinem System geblockt, da sie unsicher ist.

Jetzt auch noch eine Sytemwiederherstelung zu einem früheren Zeitpunkt vorzuschlagen, führt sicher nicht zu einer Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Stadler-Leugering

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie bereits informiert, ich sitze nicht vor ihren Computer und kenne die Imstände nicht die damit zusammenhängen, woran es nicht klappt.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden, bitte. Dies kann ich für Sie leider nicht durchführen

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer