So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13688
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unseren kindle haben wir einmal Angemldet vo langer Zeit und

Kundenfrage

Unseren kindle haben wir einmal Angemldet vo langer Zeit und nicht gebraucht ,nun können wir keien WLan vewrbindung hertsellen da wir das Passwort nict mehr wissen und nicht sicher sind auf welche E Mail Adresse wir den kindle angemeldet haben
können sie uns weiterhelfen ????
Vielen Dank ***** ***** Grüsse
Marcel und Verena Schoch
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Emailadresse ist ja identisch mit der Emailadresse Ihres Amazon-Accounts. Wenn Sie sich also in Ihren Amazon-Account einloggen, dann finden Sie den Kindle in Ihrem Account unter "Meine Apps & Geräte". Wenn der Kindle dort nicht auftaucht, dann ist er auch nicht mit dem Konto verbunden.

Das Passwort für den WLAN-Zugang ist der sogenannte Netzwerkschlüssel des Routers. Er steht bei den meisten Routern auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Routers, oder Sie müssen sich in die Konfigurationsoberfläche des Routers einloggen und dort nachsehen. Meist steht der Netzwerkschlüssel unter WLAN > Sicherheit.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte nennen Sie dazu das genaue Kindle-Modell sowie das genaue Modell Ihres Routers um den es bei Ihrer Frage geht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer