So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine Cleverbridge Referenznummer 69229474Ich versuche seit

Kundenfrage

Meine Cleverbridge Referenznummer 69229474 Ich versuche seit dem ich am 16.1.15 das Programm RightBackup Unlimited Space für CHF 94.95 gekauft habe, dieses Programm zu starten; nichts passiert. Ich bekam zwar einen Produktschlüssel aber nirgends wird danach gefragt. Es kommt immer die Meldung: Start funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir und teilen Sie mir mit, wo das Backup gespeichert wird. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Das Backup wird in einer Cloud gespeichert
Dies kann auf einen Webserver sein bzw. in einer Serverstation

Gehen Sie wie folgt vor um den Produkt Schlüssel einzugebnen für die Aktivierung

Hier klicken für die Bildliche Anleitung

Unter dem 4 Punkt zu finden, wie aktiviere ich meinen Abonnement

Haben Sie es nun gefunden?

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Mit freundlichen Grüßen