So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Laptop (Windows) nimmt mein Passwort nicht an. MfG

Kundenfrage

Mein Laptop (Windows) nimmt mein Passwort nicht an.
MfG
Achim
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen das Anmelde Passwort unter Windows 8 nicht funktioniert aber korrekt eingetippt wird, folgendes durchführen

Windows 8 Computer komplett herunterfahren (Ausschalten)

Router komplett Stromlos machen (es darf keine Internetverbindung vorhanden sein)

Wen der Computer mit dem UMTS Stick ins Internet geht, diesen zuerst entfernen und danach nochmals versuchen

Computer Einschalten und jetzt noch einmal versuchen das Passwort eingeben

Darauf achten das die NUM Taste aktiviert ist (sichtbar auf der Tastatur oder bei Notebook LED

Klappt es nun?

Damit man später nicht wieder ein Problem hat, beim Neustarten des Computers, vorher bereits das Lokale Konto unter Windows 8.1 aktivieren. Dieses startet dann ohne Anmelde Passwort

Mit der Maustaste in die rechte Ecke fahren

Einstellungen klicken-PC Einstellungen ändern wählen-Konten anklicken Konten wählen - Trennen klicken und mit Eingabe des Passwortes bestätigen

Unter Windows 8 nennt man es Ihre Konten

Danach startet der Computer ohne Anmeldepasswort

Microsoft Konto ist nicht zwingend für das Anmelden unter Windows 8, es wird nur für den Windows Store benötigt

(Um auf die Seite wieder zurückzukommen, Speichern Sie diese in den Favoriten ab oder öffnen die hinterlegte E-Mail Adresseund klicken auf Antworten)

Klappt es nun wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein es funktioniert nicht!

Der Rechner sagt mir nach der Passworteingabe:

Sie können sich im Moment nicht an Ihren PC anmelden.

Beheben Sie das Problem unter account.live.com.

Diese schlauen Sprüche hasse ich! Wie soll das gehen, wenn ich Windows nicht hochfahren kann!

MfG

Achim

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sie haben angegeben bei der erstmaligen Einrichtung eine Mobilnummer und eine E-Mail Adresse, ist das korrekt?

Wen Sie eine Mobilnummer angegeben haben, dann lassen Sie sich auf dieser einen einmaligen Code zusenden
Den Sie können auswählen wohin man ihnen diesen sendet

Wen Sie keinen Freund haben oder die Mobilnummer nicht mehr Existiert bleibt nur noch eine komplette Wiederherstellung von Windows 8 und der Einrichtung eines Lokalen Konto mit oder ohne Passwort

Starten der Wiederherstellung im Abgesicherten Modus F8


Computer komplett ausschalten, SHIFT Taste (Umschalt) drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort die F8 Taste mehrmals drücken (muss schnell gehen)

Wen die Problembehebung startet, führen Sie die Schritte durch wie im blau unterstrichenen Link angegeben ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

mit Schifttaste gedrückt halten Taste F8 schnell drücken funktioniert auch nicht . Der Rechner kommt immer auf die Kennworteingabeseite.

MfG

Achim

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann bleibt nur noch die härtere Gangart wen er immer nur in den Anmeldemodus startet

Computer Einschalten und sofort wieder ausschalten bzw. Netzkabel ziehen
Warten ca. 1 Minute
Wieder verbinden und Computer wieder Ausschalten Netzkabel ziehen
Warten ca. 1 Minute
Wieder wie oben die Schritte durchführen und mindestens 3-4x

Nun sollte die Problembehebung angeboten werden beim 5ten mal
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie einen 2ten Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ja ein Standgerät, mit den halte ich die Verbindung zu Ihnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen Sie einen Stand PC haben, rufen Sie mit diesen das Outlook.com auf und ändern dort die geforderten Angaben

outlook.com

Dort sehen Sie sofort ob es schwierigkeiten gibt das Microsoft Konto aufzurufen oder nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Antwort bei Outlook: Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dadurch das diese Information kommt, müssen Sie auf korrekte Schreibweise achten und im Anschluss daran das Passwort ändern und neu versuchen

microsoft ist hier konsequent, wen bei der anmeldung etwas nicht stimmt, bleibt nur ein komplettes Wiederherstellen oder wie folgt vorzugehen-->> Hier zu finden

Die andere Möglichkeit wäre, eine Windows 8 DVD zu besorgen und mit dieser eine Wiederherstellung durchführe.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer