So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo arbeite mit pinnacle studio 17, windows 7 Problem: um

Kundenfrage

hallo
arbeite mit pinnacle studio 17, windows 7
Problem:
um mp4-Filme zu erzeugen, muss ich aus der Software heraus
einen MPEG-4 Codec aktivieren, über das Internet.
Das führt zu "Server nicht gefunden".
Wichtig:
auch die Internetverbindung aus etlicher anderer Software heraus
(z.B. Aktivierungen) schlägt fehl.
Auch Links in Mails funktionieren nicht.
Aber Mail selbst und alle Browser, auch google-earth sind OK.
?????????????????????
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welchen Internet Browser haben Sie als Standard Browser eingerichtet?

Da Sie den Internet Explorer verwenden, gehen Sie wie folgende Anleitung in Bilder es zeigt und richten diesen als ihren Standard Browser ein-->> Hier zu finden

Anschließend versuchen Sie nochmal E-Mail mit den erhaltenen Links zu öffnen

Klappt es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe nacheinander firefox und I-Explorer als standardbrowser eingerichtet -

Erfolg:

Links im Mailprogramm funktionieren jetzt-

Misserfolg in der Hauptsache:

in pinnacleStudio funktioniert das Aktivieren des mp4-Codecs weiterhin nicht!

Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier zu finden Guten Tag,

auf folgender Webseite erhalten Sie alle Patches für ihr Produkt

Hier zu finden

Führen Sie die Aktivierung über die Webseite von Pinnacle durch sobald Sie sich Registriert hatten-->> Hier klicken bitte

Sonst auf Corel.com/de

Wie ist es nun
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hatte ich ja durchsucht, aber

pinnacle studio 15 gehört nicht mehr zu den unterstützten Produkten!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Angaben sind Irreführend!

In der Anfrage steht Pinnacle 17 und jetzt geht es um Pinnacle 15 (welche Version genau)?

Verwenden Sie Pinnacle 15 Studio oder Pinnacle 15 Studio Plus

haben Sie es schon mit dem KLite Codecs Pack versucht

64bit

K-Lite Codecs Pack 32bit

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich bitte um Entschuldigung,

ein Tippfehler, der mir entgangen ist,

hatte wohl schon "win7" im Sinn.

Also:

Pinacle Studio HD Ultimate, Vers. 15.0.0

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Problem ist, das es für alte Versionen von Pinnacle Studio 15 HD keine Update oder Patches gíbt, um diese herunterzuladen
Weder auf der Pinnacle Support Seite noch auf der Corel Webseite

Das einzige was ihnen bleiben würde auf die Aktuelle Version zu Upgraden oder eine Vollinstallation zu besorgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

OK, es waren professionelle Antworten,

danke.

Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer