So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Smartphone Medion E4502 bei Aldi gekauft.Sim-Karte

Kundenfrage

Habe ein Smartphone Medion E4502 bei Aldi gekauft.Sim-Karte immer blockiert obwohl
Beteiber Karte freigeschaltet hat. Sim-Karte bei alten Handy ist einsatzbereit.
Inbetriebnahme nach Bedienungsanleitung durchgeführt.
Bitte helfen Sie mir
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Horn
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Hier gibt es leider nichts was wir für Sie tun können. Wenn das Gerät die Sim-Karte nicht akzeptiert, dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit dass die Karte falsch eingelegt wurde. Wenn das nicht der Fall ist müßten Sie das Gerät bei Aldi umtauschen.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.