So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , Habe ein Problem mit mein E-book Kindle Paperwhite. Das

Kundenfrage

Hallo ,
Habe ein Problem mit mein E-book Kindle Paperwhite.
Das Passwort für die Kindersicherung vergessen.
Mit freundlichen Grüße
H.Tegge
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie das Passwort für die Kindersicherung auf Ihrem Kindle vergessen haben, müssen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Bei diesem Vorgang werden alle Ihre persönlichen Informationen, Amazon-Kontoinformationen sowie heruntergeladene Inhalte und Apps von Ihrem Gerät gelöscht.

Alle Inhalte, die Sie bei Amazon gekauft haben, werden aber ganz automatisch in der Amazon-Cloud gespeichert. Sie können diese Inhalte nach dem Zurücksetzen des Gerätes wieder aus der Cloud herunterladen, wenn Sie Ihren Kindle erneut mit Ihrem Konto verbinden.

Um Ihren Kindle zurückzusetzen verfahren Sie bitte so wie auf der folgenden Seite beschrieben:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201176220

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer