So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Toshiba Laptop und kann nichts hören mein teilnehmer

Kundenfrage

Ich habe ein Toshiba Laptop und kann nichts hören mein teilnehmer auch nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Betriebssystem verwenden sie bitte?
Windows Vista, Windows 7, 8, 8.1

Sind die Treiber laut Toshiba auf den aktuellen Stand?

Wurde bereits versucht durch eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Stand wiederherzustellen
Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung wählen

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7, die Treiber sind alle akuell, Systemwiederherstellung wurde auch ausprobiert Das eingebaute Mikrofon reagiert nicht,auch bei Skyp kannich mein eStimme nicht hören

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Überprüfen Sie, ob Sie das Gerät ordnungsgemäß eingesteckt haben. Mikrofon-Buchsen sind meist pink umrandet und werden mit einem Handmikrofon gekennzeichnet

Testen Sie das Mikrofon an einem anderen Gerät. Sollte es dort auch nicht funktionieren, kann ein Kabelbruch Ursache für die Störung sein.

Sollte das Gerät nur an Ihrem Computer nicht funktionieren, testen Sie ein anderes Mikrofon an Ihrem Computer. Tritt auch hier der Fehler auf, liegt das Problem entweder an Ihrer Soundkarte oder an falschen Einstellungen

Haben Sie bereits mittels Skype einen Test gemacht-->> Anleitung hier

Audio Treiber aktuell von der Herstellerseite geladen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

DAs wurde alles erledigt und ausprobiert,ich danke für Ihre Mühe und möchte es nicht fortsetzen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Und das bedeutet jetzt??
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hören Sie auf und zahlen mein Geld zurück ich bin nicht zufrieden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wenSie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer