So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Tronic, ich Habe folgendesProblem. wenn ich ein neues

Kundenfrage

Hallo Tronic, ich Habe folgendesProblem. wenn ich ein neues Email konto anlegen möchte bekomme ich obwohl die Test... i.O. folgende Fehlermedlung: Fehler (0x8004DF00) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'Büro Soundalliance' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'Büro Soundalliance' synchronisiert werden. Fehler: Dieser IMAP-Befehl kann nicht zum Server gesendet werden, bevor die Verbindung beendet wurde. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Kannst du mir hierbei helfen? Vielen Dank ***** ***** Gruß Monika
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden bereits die IMAP Ordner Abonniert?

Zunächst führen Sie folgendes aus
MS Outlook öffnen und klicken mit der rechten Maustaste Posteingang an und wählen IMAP Ordner aus
Anschließend öffnet sich ein neues Fenster und dort setzen Sie eine Markierung Unter " Bei der Hierarchieanzeige nur abonnierte Ordner anzeigen
Anschließend wählen Sie Rechts oben Abfrage und im Anschluss sehen Sie alle abonnierten Ordner
Suchen Sie ihre Ordner heraus "Einzeln" und klicken auf Abonnieren
Zusätzlich auch Drafts und Send Item

Wen abgeschlossen drücken Sie auf der Tastatur die F9 Taste
Senden und Empfangen wird gestartet

Zusätzlich kontrollieren Sie noch ob unter Erweitert ob Inbox eingetragen ist
Datei--unter Informationen wählen Sie Kontoeinstellungen--Konteneinstellungen--Markieren die E-Mail Adresse mit IMAP--Ändern anklicken und unter Weitere Einstellungen klicken Sie im nächsten Fenster auf Erweitert und dort kontrollieren Sie unter servertimeout ob Inbox eingetragen ist oder nicht, Sonst tragen Sie es ein

Danach noch bestätigen und MS Outlook schließen und Neustarten

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mühen, aber das Problem hat sich erledigt, wir haben es selber lösen können.

Zur Info: Es war ein Sicherheitsproblem, mein Virenprogramm hat den Server des Anbieters nicht akzeptiert, es wurde jetzt eine sicherere Server-Verbindung genommen und nun funktioniert es. MfG Monika

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

da Sie es selbst gelöst hatten, wenden Sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung-->> Impressum

Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kein Problem

Mfg