So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort vergessen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kontrollieren Sie ihre Unterlagen die Sie beim erhalt des Router erhalten hatten, bzw. kontrollieren Sie den Gehäuseboden am Router selbst-->>

Beispiel

graphic

Gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es geht um das Passwort des Kindle E-readers, nicht um das des Routers !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen es sich um das Passwort für das Kindle EBook handelt, setzen sie es zurück wie folgende Anleitung es beschreibt -->> Hier klicken bitte
und im anschluss daran setzen sie ein neues Passwort ein

Die andere Möglichkeit wäre eine komplette zurücksetzung in den werkszustand und danach können sie es Neu einrichten
Dazu klicken sie 20 sekunden lang den Home Button und lassen danach los
Weitere Informationen -->>Schritt für Schritt

Danach können sie ein neues Passwort vergeben

Konnte ich ihnen weiterhelfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe, gaben Sie zwar die Information Antwort angesehen aber bisher noch keine Rückinfo hinterlassen.
Gehe deshalb davon aus die Frage abgeschlossen werden kann, indiesen Fall bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer