So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe neuen Internet-Stick mit Breitband (K4203-H black Surf-Stick

Kundenfrage

Habe neuen Internet-Stick mit Breitband (K4203-H black Surf-Stick Huawei) und jetzt geht Outlook nicht mehr. Fehlermeldung: Keine Verbindung von Outlook zum POP Eingangsserver, keine Verbindung zum SMTP Ausgangsserver. Was muss ich neu eingeben, Frage: Eventuell IMAP verwenden, was muss ich dann eingeben? Freundliche Grüße ***** ********** *****tzner
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

welche Outlook Version verwenden Sie genau? Zu beachten ist, das Outlook unter der Version 2007 nicht mehr supportet wird dies trifft auch auf Windows XP zu. Der Support wurde vor einem Jahr vollständig eingestellt. Können Sie normal surfen?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Outlook 2007.Also keine Hilfe. Wenn Sie mir nicht helfen können bitte ich Sie, den 18€ Betrag nicht in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen - Ul***** *****tzner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich kann Ihnen helfen ich wies lediglich darauf hin. Haben Sie alle Kontoeinstellungen geprüft und vorallem können Sie ganz normal surfen z.B. mit Mozilla Firefox? Sie könnten Testweise folgendes versuchen:

1. Virenscanner abschalten > erneut testen
2. Windows Firewall abschalten > erneut testen
3. Mozilla Thunderbird installieren > Konto anlegen (IMAP) > testen > Menü Extras > Kontoeinstellungen die ermittelten Einstellungen notieren

der Stick selbst ist nicht das Problem. Klappt es denn, wenn Sie sich per LAN/WLAN und Ihrem normalen Router verbinden? Sie können sich nur a) mit dem Stick oder dem Router verbinden (ich gehe davon aus, das dieser von Vodafone ist) beides zusammen funktioniert nicht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mit dem alten Surf Stick lief Outlook reibungslos. Erst nach der Installation des Breitbandsticks ging Outlook nicht mehr. Ins Internet komme ich ja reibungslos über Internet-Explorer von MICROSOFT, Firefox verwene ich nicht.

Also lassen wir das, vielen Dank, ***** ***** Hinweise waren nicht hilfreich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

in dem Fall d.h. wenn es mit dem alten Stick klappt wäre nur noch der Virenscanner die Fehlerquelle einige blockieren USB-Geräte. Ansonsten d.h. wenn es mit deaktiviertem Virenscanner auch nicht klappt müsste der Stick an einem anderen PC getestet werden dann würde sich der Verdacht aufdrängen das der Stick nciht in Ordnung ist.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer