So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe ein problem mit meinem microsoft konto es zeigt mir

Kundenfrage

ich habe ein problem mit meinem microsoft konto es zeigt mir immer folgende fehlermeldung an wenn ich mich einloggen will: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die E-Mail Adresse korrekt angegeben?
@ vorhanden gewesen
Passwort hat gestimmt
Gross und Kleinschreibung beachtet

Wen Probleme auftauchen mit dem Microsoft Konto, liegt es daran das entweder jemand versucht hatte auf ihre E-Mail Adresse zuzugreifen oder ihr Computer wird nicht erkannt, bzw. Sie versuchten eine Passwort Änderung

Bei Kennwort zurücksetzen ist folgendes zu beachten

Wen Sie es durchführen, müssen Sie mindestens 24-72h warten, bis es wieder Aktiv ist, in der zwischenzeit nicht versuchen eine Anmeldung, sonst verlängert sich der Zeitrahmen, nach der Änderung ist ihr Microsoft Konto 30 Tage nur eingeschränkt Gültig
dazu erhalten Sie auch eine Onformation auf ihre hinterlegte zusätzliche E-Mail Adresse die Sie unter Sicherheit angegeben hatten

Kenne das Spiel selbst, da es bei einer meiner outlook.com Adresse auch so ist, seither nur Eingeschränkt nutzbar :-(

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

kann man es irgendwie umgehen das man 30 tage warten muss ich würde gern mein account wieder nutzen wollen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

damit es nutzbar ist, melden Sie sich nochmal auf outlook.com an (nach 24-72h)
Geben ganz normal ihr Microsoft Konto an und ihr Passwort, anschließend werden Sie gefragt ob Sie die Änderungen durchgeführt hatten und Sie setzen eine Markierung bei "Ja ich war es"
Im Anschluss daran müssen Sie einen neuen Code anfordern, entweder mit dem E-Mail account oder mit dem Mobiltelefon
Diesen Code geben sie im Fenster ein, das während der Aktion offen bleiben muss, Sie verwenden dazu entweder einen anderen Browser um ihre Webmail adresse aufzurufen, oder gehen in ihrenMailkonto und rufen den Posteingang auf und dort sollte innerhalb von 10 Minuten eine Microsoft Sicherheits Nachricht sein mit einen 7stelligen Code
Diesen geben sie ein

Dann ist ihr Konto vorübergehend nutzbar

Aber die 30 Tage müssen Sie beachten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
die antwort hat mein problem nicht gelöst
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie bereits informiert, Sie müssen mindestens 24-72h warten bis Sie ihr Microsoft Konto öffnen können.

Vorher ist nichts zu machen, wen Sie also ihr Passwort geändert hatten (heute Morgen, dann versuchen Sie es Morgen Vormittag oder Übermorgen Vormittag nochmal) müssen Sie mindestens 24h warten, sonst funktioniert es nicht und Sie müssen nochmals warten. Bis das Passwort anerkannt wird, dauert es

Sie können sich gerne an den Microsoft Support wenden, dort wird man ihnen das gleiche mitteilen was ich ihnen bereits mitgeteillt hate

Außerdem müssen Sie dafür Sorge tragen das ihr Computer auf den aktuellen Stand ist, bezüglich Windows Update, ihr Virenschutz auf den aktuellen Stand und ihr Internet Browser frei von Cookies und hin und wieder zurückgesetzt wurde.

Sind alles Massnahmen laut Microsoft die in den nächsten 24-36h zu tun sind, damit Sie ihr Microsoft Konto abrufbar ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Außerdem müssen Sie zusätzliche Kontodetails auf ihren Konto danach--->> Ändern

Vor und Zuname angeben, Telefonnummer hinterlegen, den Ort wo Sie wohnen, bzw. den Staat.
Dies können Sie aber erst in 24-36h durchführen wen Sie Zugriff haben zu finden unter Sicherheitsinformationen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ihre Anfrage ist noch immer Offen und kann nicht abgeschlossen werden?

Außerdem sollten Sie jetzt auch Zugriff zu ihren Microsoft Konto haben, da die Wartezeit bereits überschritten ist.

Deshalb wäre es sehr hilfreich wen von Ihnen eine Rückinformation kommt wie nun der Stand ist

Sofern es nun funktioniert mit dem Anmelden bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Vielen dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer