So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mein DRUCKER sendet mir PATRONE herausholen und überprüfen.

Kundenfrage

Hallo,mein DRUCKER sendet mir PATRONE herausholen und überprüfen. DAS habe ich getan .IN einem spezialladen überprüfen lassen,es ist noch genügend TINTE drin!
ER druckte dann wieder den VORGANG ,aber ohne TINTE. ALSO kamen leere BLÄTTER heraus. DANACH wiederholte sich die STÖRUNG wieder!! ES blinken alle 3 LAMPEN und es tut sich nichts leider.
MEIN DRUCKER heissthp psc2110 all-in- one.
KÖNNEN SIE mir da HELFEN?
GRUSS U: MOURET
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Handelt es sich um Original Patronen (nicht nachgefüllte) oder um Refil Patronen von Dritthersteller?
Kontrollieren Sie einmal das Datum auf der Patrone oberhalb der Kupferkontakte zu sehen
Kleben Sie die Kupferkontakte wie folgendes Bild es zeigt ab und versuchen Sie es nocheinmal -->>graphic

Kontrollieren sie die Patrone selbst auf Beschädigungen bzw. im Patronenwagen (Halterung) ob dort Beschädigungen zu finden sind

Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

HALLO.,ich habe die KUPFERKONTAKTE komplett mit tesa abgeklebt. WAR das richtig?

UND danach wieder entfernt,wei der DRUCKER mir die INFO gab,patrone rechts und PATRONE links einlegen.

JETZT zeigt er mir wieder die erste INFO,die ich IHNEN schrieb.

PATRONE entfernen und überprüfen.

ICH weiss nicht mehr ,ob es original Patronen sind.

ICH habe sie noch nicht solange drin ,wie es drauf steht. HÖCHSTENS ein dreiviertel JAHR!

UND ich drucke nicht soviel. HATTE aber in der letzten WOCHE noch gedruckt und es klappte super!!

DIE Patronen heissen (SCHWARZ und BUNT):INKJET REMANUFACTUR CART RIDGE / DATUM : 6.9.2012 und 15.10 2012

DANKE für IHRE MÜHE!

MIR nochmal zu schreiben

U: MOURET

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie das Bild ansehen, sehen Sie das die dritte Kupferdiode von oben nur mit einen Tixo abgeklebt ist und nicht alle.

Außerdem die Patronen wo Sie verwenden sind, veraltet und nicht mehr geeignet für einen Druck, mittlerweile haben wir schon 2015, deshalb wäre es hier Ideal neue Patronen zu besorgen, mit einen aktuellen Verbrauchsdatum

Führen Sie zusätzlich laut Handbuch eine Wartung durch an ihren Druckgerät inen

Reinigen Sie gegebenfalls alles mit Alkohol und verwenden Sie kein Leitungswasser (eher destiliertes Wasser)

Gerade wen sie nur ab und zu Drucken, sollten sie hier mindestens 1-2x im Moment die Patronen auf einen nassen fusselfreien Tuch stempeln und wieder Einbauen.

Durch die feuchte luft kommt es immer wieder zu einen eintrocknen der Patronen bei den Düsen.

mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

SIND es denn gebrauchte PATRONEN nach IHRER MEINUNG.?

MIT dem ABKLEBEN ist es sehr schwierig. ICH habe es versucht,aber immer die gleich e INFO!

DANKE für die ZUSENDUNG der WARTUNG:

LEIDER kann ich nichts ausdrucken,solange meine PATRONEN nicht funktionieren.

MEINEN SIE,dass nichts ANDERES jetzt mehr hilft,als neue PATRONEN zu kaufen?

FREUNDL. GRUSS

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Entweder handelt es sich um nachgefüllte Patronen oder es sind veraltete Patronen die Günstig angeboten und verkauft werden.

Ihnen bleibt nur direkt beim Hersteller Original Patronen zu bestellen und diese danach zu nutzen

Das PDF müssen Sie nicht ausdrucken, es reicht auch wen Sie es Speichern und mit ihren Adobe Reader durchblättern

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer