So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich wollte heute einen Ordner mit Dokumenten auf einen

Kundenfrage

Hallo
Ich wollte heute einen Ordner mit Dokumenten auf einen stick kopieren und im kopiervorgang kam die meldung unerwarteter fehler. Der Ordner war danach weder auf dem stick kopiert noch auf seinem ursprungsplatz vorhanden.
gibt es eine möglichkeit den ordner zu retten ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Handelt es sich um einen freigegeben Ordner oder ist dieser geschützt?
Wurde bereits im Papierkorb nachgesehen?

Führen Sie folgendes durch
Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--Ordneroptionen--Ansicht wählen im neuen Fenster und im Anschluss daran suchen Sie nach dem Punkt "Ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen und setzen eine Markierung und bestätigen mit Übernehmen
Schließen den Explorer und starten diesen nochmal und geben Rechts oben unter Suchen den Namen des Ordner ein

Wird der Ordner nun angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein der Ordner wird nicht angezeigt.

Nach wie vor finde ich im suchvorgang nur einen ordner (mit inhalten) jedoch mit dem hinweis die verknüpfung wurde verschoben oder gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachtrag der ordner war freigegeben und iim papierkorb habe ich nach gesehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie eine Sicherung ihrer Festplatte zur Verfügung?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein. der ordner wurde auch erst heute erstellt und enthält für mich wichtige inhalte .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wen der Ordner erst erstellt wurde, dann haben sie doch die Dokumente Extra noch in einer anderen Ablage zwischegespeichert?
Wurden Kopien durchgeführt und nicht direkt verschoben?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein ich habe in einem ganzem tag arbeite die inhalte manuell eingepepflegt. ich fürchte wir drehen uns hier im kreis... ich suche eine möglichkeit den ordner wieder herzustellen und keine sicherungskopien von festplatten oder anderen ablage.... sorry

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

verstehen sie mich nicht falsch, aber ich sitze nicht vor ihren Computer um das Problem zu lösen sondern in der Ferne und versuche ihr Problem zu verstehen

Wen die Information kommt das die Verknüpfung nicht vorhanden ist bzw. gelöscht, dann suche ich zuerst in anderen Ordner nach diesen Ordner bzw. auf einer Externen Festplatte oder auf einer Partition. Den ich weiß nicht was Sie sonst gemacht hatten auf ihren Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie gesagt ich bekomme den ordner im such verlauf unter office regent angezeit. kann ihn aber nicht öffnen da die verknüpfung nicht mehr exeistiert.der fehlercode war 0*800004005 irgendwo muss der ordner ja sein. daten lösen sich ja nicht in luft auf...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dieser Fehlercode kommt nur im zusammenhang mit Windows Update und hat nicht mit den verschwundenen Ordner zu tun

Führen Sie eine Wiederherstellung durch bevor das Problem aufgetaucht ist, sonst sehe ich keoine Möglichkeit hier einen Ordner zu finden

Hier nachzulesen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer