So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallöchen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr. Mein Brother

Kundenfrage

Hallöchen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr.
Mein Brother MFC-250C druckt kein Yellow mehr. Im Testausdruck fehlt das Kästchen mit der Gelbe Farbe.
Gruß ***** ***** an der Saale
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Drittherstellern?

Welche Reinigungsversuche wurden durchgeführt, nicht das ich ihnen eine Anleitung übermittle die sie bereits durchgeführt hatten

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe Gelb /Cyan/Magenta schon 5-6 mal gereinigt .

Verwendet werden Original und Refil Patronen.

Beim Testausdruck fehlt immer gelb .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen es geht nur Original Patronen verwenden und nicht gemischt

Wen beim Testausdruck Gelb fehlt liegt eine Verstopfung bzw. eine Verkrustung der Düsen vor, kommt sehr oft bei der Benutzung von Refil Patronen vor, da diese mit einer verunreinigten Flüssigkeit gefüllt werden

Sie können nur folgendes versuchen da bei diesen Drucker der Druckkopf nicht ausgebaut werden kann außer man zerlegt den Drucker komplett

Sämtliche Patronen ausbauen und in ein Vakuumsackerl geben und gut verschließen
Anschließend nehmen sie ein fusselfreies Tuch und machen es mit destilierten Wasser nass
Setzen Sie das Tuch so hinein das er Saugknopf damit bedeckt ist
Führen Sie diesen Vorgang mehrmals durch (ca. 12-24h)
Legen Sie unterhalb ein Tuch ein damit dort die rest Tinte aufgefangen werden kann

Zusätzliche Informationen auch wie folgt-->> Hier nachzulesen
zwar für einen anderen Drucker ist aber auch für ihren drucker möglich da ähnlich aufgebaut

Sie können natürlich auch Reinigungspatronen besorgen und mit diesen die verstopfeten Düsen Reinigen wen ihnen die obere anleitung zu schwer ist
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die letzte Information anfrage angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Gehe deshalb davon aus das Sie nach der Reinigung wieder Drucken können.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe ihren Rat befolgt aber ohne Erfolg. Habe mir die Arbeit gemacht und habe den Drucker zerlegt, Habe festgestellt das die Zuleitung zum Druckkopf bis vor den Druckkopf frei ist. Also muss es der Druckkopf sein der zugesetzt ist. Wie komme ich nun an den Druckkopf ran.

Habe den Drucker schon wieder zusammen gebaut. Probe alle Farben außer gelb.

Mit freundlichen Grüßen aus Halle an der Saale

1.MBC 70/90 Halle e.V. im ADAC

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie den Druckkopf eingeweicht so wie ich es ihnen beschrieben hatte?

Sonst bleibt nur noch ein kompletter Austausch direkt beim Hersteller oder ein neuer Drucker, würde dabei billiger kommen, den Garantie ist vermutlich keine mehr vorhanden beim Brother

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer