So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Internet-Explorer funktioniert nicht mehr. Unsere

Kundenfrage

Unser Internet-Explorer funktioniert nicht mehr.
Unsere Telefon-Nr. ist 07031 - 71730
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

was genau funktioniert denn nicht? In der Regel läßt sich das Problem (sofern keine anderen Fehler vorhanden sind) wenn man folgendes macht: Sichern Sie die Favoriten(Start > Benutzername > Ordner Favoriten sichern dann gehen Sie in die Systemsteuerung (Internet Explorer muss beendet sein) dort Internet Optionen suchen (oben rechts) und dann gehen Sie auf Erweitert > Zurücksetzen > Alles zurücksetzen lassen und mit OK bestätigen und den PC mit dem CCleaner einmal reinigen und neu starten:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

das Problem sollte ann behoben sein. Teilen Sie mir doch mit, ob das der Fall sit und wenn dies nicht so sein sollte welche Meldungen Sie genau erhalten und welches Windows Sie verwenden.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie meine Vorschläge einmal ausprobiert und wenn ja, klappt es nun oder besteht das Problem weiter hin und falls ja, wie macht es sich bemerkbar?

Gruß Günter