So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe Windows 7 und damit auch den Media Player

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe Windows 7 und damit auch den Media Player 12.0 Ich möchte alle Daten in der Bibliothek löschen und zusätzlich verhindern, dass bei jeder Benutzung des Players die Daten in der Bibliothek geöffnet werden.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie den Media Player und rechts unten klicken Sie auf "Zur Aktuellen Wiedergabe wechseln
Anschließend klicken Sie mit der rechten Maustaste im unteren Teil des Fensters und wählen Weitere Optionen
Im neuen Fenster wählen Sie Medienbibliothek aus
Richten Sie es ein wie folgt-->>

graphic

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Bibliothek greift immer noch auf meine Videodateien zu und zeigt diese auch an

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde die Änderung mit Übernehmen bestätigt?

Klicken Sie im Fenster auf Datenschutz
Unter Verlauf entfernen sie das Häkchen von ihren Videos sowie anderen Medienbibliotheken und klicken auf Verlauf löschen und bestägen mit Übernehmen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, ich hab es nochmal versucht - wenn ikch das Häkchen setze, dann bestätige ich mit ok und - ein "Übernehmen" wird mir nicht angeboten.

In welchem Fenster soll ich auf Datenschutz klicken ???

Wo finde ich den verlauf ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen Sie ihre Medienbibliothek öffnen dann sehen Sie rechts unten dieses Zeichen-->>

graphic

Dieses klicken Sie an
Nun erscheint die Wiedergabe und dort klicken Sie in einen freien Raum mit der rechten Maustaste und wählen Weitere Optionen -->>

graphic

Nun finden Sie verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wie bereits genannt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja das habe ich bereits durchgeführt (hatte ich Ihnen doch mitgeteilt, dass mir kein " Übernehmen" angeboten wird und ich dies mit ok bestätige......

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
ihre Info war
Zitat
n welchem Fenster soll ich auf Datenschutz klicken ???

Wo finde ich den verlauf ???

Deshalb hatte ich ihnen 2 Screenshot übermittelt, dort finden Sie Datenschutz und Verlauf

Sie verwenden doch den Windows Media Player, oder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja ich verwende den Windows Media Player. Sie hatten mir doch die folgende Aufgabe gestellt:

Klicken Sie im Fenster auf Datenschutz
Unter Verlauf entfernen sie das Häkchen von ihren Videos sowie anderen Medienbibliotheken und klicken auf Verlauf löschen und bestägen mit Übernehmen

.... und darauf hatte ich doch gefragt, wo ich den Datenschutz und verlauf finde ....ist dies nun nicht mehr erforderlich ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
graphic

Alles unter Weitere Optionen zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja nun ist klar und habe dies nun gefunden und festgestellt, dass ich diese Häkchen schon vor längerem entfernt habe. Habe nun wieder einen Test gemacht ( Media Player geschlossen und wieder geöffnet)und die Bilder werden wieder im Media Player geladen, zuerst die Bilder mit dem " Ballon" und dann werden meine alten Bilder wieder nach und nach geladen......

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sind es Wiedergabelisten wo erscheinen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Führen Sie die Radikale Lösung vor-->>

Hier nachzulesen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, die Lösung hätte ich auch schon versucht, wenn nicht unter Punkt 2 folgender ( missverständlicher ) Hinweis steht, dass ich nämlich die Datei in den gleichen Namen umbenennen soll .....

2. Navigieren Sie zum Benutzerprofilordner %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Media Player und benennen Sie die dort vorhandene Datei CurrentDatabase_372.wmdb in _CurrentDatabase_372.wmdb um.

...deshalb habe ich nichts unternommen ... ? was nun ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sind Sie auch die normalen Lösungen nachgegangen, die weiter unten stehen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

die weitere Lösung ( clevere) habe ich nicht durchgeführt, weil dort die rede von "reparieren" ist und ich den Media Player nicht reparieren will sondern deaktivieren und die Inhalte löschen, weil ich diesen ja weiter nutzen möchte. Meinen Sie, dass ich diese Lösung durchführen soll ? und dass ich diesen dann auch weiter nutzen kann ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Führen Sie die Reparatur durch

Danach können Sie diesen wieder verwenden

Sie können WMP auch komplett Löschen und erneut installieren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ichversuche nun den Punkt : Gespeicherte Daten des Windows Media Plaxer zu löschen, stosse dabei aber auf ein Problem, das im Hintergrund noch etwas läuft, (was ich noch nicht finde) und kann daher die Datei nicht löschen. Melde mich wenn ich es geschafft habe

Beim Löschen der Datei " Media Player" tritt immer noch der Fehler auf, " Die Aktion kann nicht abgeschlossen, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist ( ich habe aber nichts mehr geöffnet und weiß nicht, wo noch etwas im Hintergrund des Media Player läuft) und habe den Ordner auch geschlossen. Wie kann ich denn feststellen wo noch etwas ( vom Media Player ) läuft ??? um es denn zu schließen ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde der Computer schon einmal Neugestartet?

Ich sehe es nicht was offen ist, nur Sie und mit einen Neustart können sie alle geöffneten Programme schließen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, der Computer wurde Neu gestartet - aber ohne Erfolg.


Ich versuche nun den Punkt : Gespeicherte Daten des Windows Media Player zu löschen, stosse dabei aber auf ein Problem, das im Hintergrund noch etwas läuft, (was ich noch nicht finde) und kann daher die Datei nicht löschen. Melde mich wenn ich es geschafft habe




Beim Löschen der Datei " Media Player" tritt immer noch der Fehler auf, " Die Aktion kann nicht abgeschlossen, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist ( ich habe aber nichts mehr geöffnet und weiß nicht, wo noch etwas im Hintergrund des Media Player läuft) und habe den Ordner auch geschlossen.

Wie kann ich denn feststellen wo noch etwas ( vom Media Player ) läuft ??? um es denn zu schließen ??? Ich habe den Media Player auch gar nicht geöffnet .....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Drücken Sie auf der Tastatur die Tastenkombination STRG + Alt + Entf und wählen Task Manager öffnen und beenden dort die öffenen Verbindungen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihnen gestern eine Antwort gesendet und heute nochmal die gleiche und sehe, die folgende Mitteilung.....

Your Message is too long. (Over 70,000 characters after formatting tags).

... daher schicke ich meine Antwort an den Kundendienst....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen die Antwort zu Lang ist, oder ein Foto angefügt wird, da die Pixelanzahl zu hoch ist, kommt diese Information.

Wen sie die Antwort an den Kundendienst -->> Impressum

mit der bitte an mich weiterzusenden (autsch_news) dann erhalte ich die Information auch.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe ich soeben gemacht .....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich muss warten, bis ich etwas erhalte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann sende ich Ihnen meine Antworten ohne Sreen Shots (da diese Dateien zu groß sind) Ich habe natürlich alle Anwendungen im Task Manager geschlossen.
Dann habe ich wieder versucht - vergeblich - den Windows Media Player zu löschen. Dann kommt wieder die Meldung:
Die Aktion kann nicht durchgeführt werden. Da der Ordner in einer anderen Programm geöffnet ist " Und wenn ich dann wieder den WMP öffne, lädt er dann wieder alle Videos runter und zeigt diese an.........
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie die Videos in einen anderen Ordner verschieben, dann sollte diese nicht erneut angezeigt werden. Außerdem können sie auch beim windows Media player die vorhandenen Daten Löschen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok ich verschiebe nun alle Bilder in einen anderen Ordner und lösche dann den bisherigen - dies soll so ca. 3 Std dauern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das dauert nicht lange?

Videos Kopieren und im Anschluss daran in einen anderen Ordner verschieben oder Einfügen
Das geht ruck zuck
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich um 34.000 Dateien ( Bilder und Videos) und diese kopiere ich von einen Ordner in einen anderen und er zeigt mir an: 3 Std !!!! Oder geht's irgendwie schneller ??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist eine Menge!

Wäre es da nicht besser, gleich NAS zu verwenden statt alles auf dem Computer zu belassen auf der Festplatte oder auf Externe Festplatte zu Speichern?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was ist denn NAS ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Network Attached Storage

Besteht aus mehreren Festplatten und hier können Sie ihre gesamten Videos und Sonstiges zwischenspeichern und haben einen schlankeren Computer mit mehr Möglichkeiten

Beispiele
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok danke - ich melde mich dann wenn alles durch ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
in ordnung

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe nun die Ordner mit den Bildern und Videos kopiert, den neuen Ordner neu betextet und den alten Ordner gelöscht und auch im Papierkorb endgültig gelöscht. Nun habe ich den Windows Media Player geöffnet und - ich glaub es kaum - aktiviert er wieder de Videos. Ich habe dann über Eigenschaften den Pfad mal angeschaut und es ist doch tatsächlich der Pfad auf den gelöschten Ordner.

Versteckte Kamera ?????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich gebe ihre Frage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Info für Sie.

Danke für die Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer