So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

hallo!ich verwende auf meine Homepage joomla 3.0.nun

Kundenfrage

hallo! ich verwende auf meine Homepage joomla 3.0. nun habe ich das Problem beim template dass wenn ich ein Menü erstelle mit einzelner Beitrag - wird mir der Beitrag nicht angezeigt. das könnt ihr bei dem menüpunkt Malerei(zum schluss sehen) . So nun meine frage wie kann ich das umändern?

Domain: bleta.at/bleta

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, wenn ich mir die reine Menüstruktur ansehe, stimmt die Verlinkung zu dem Punkt "Malerei" nicht.

Alle vorherigen werden verlinkt zu "bleta.at/bleta/#top-a /#top-b #top-c" bzw. "bleta.at/bleta/#bottom-a /#bottom-b" usw.

Der angelegte Link zum Menüpunkt Malerei landet aber auf "bleta.at/bleta/index.php/mal"

Da ich nicht weiß, in wie fern das Menü, die Navigation usw. vom Template geändert wurden, verlinke ich zu einer Seite, in der alles genau erklärt wird.

http://www.jah-tz.de/joomla-anleitungen/joomla-navigation-erstellen.html

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja schon aber geht trotzdem nicht.

ich habe ein menü erstellt "Malerei" und dieses als einzelner Beitrag - das funktioniert jedoch nicht.

Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
Sie haben also über:
Menütyp-> interner Link
Beiträge
Layout Beitrag
Das Menü erstellt.
Haben Sie auf der rechten Seite das Feld "Basisparameter" ebenfalls befüllt und mit dem Beitrag verlinkt, zu dem der Menüpunkt verlinkt werden soll?
Wie gesagt, die Verlinkung stimmt mit den anderen überein.
Die Seite, zu der der erstellte Menüpunkt navigieren soll, existiert nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es funktioniert nun war ein fehler im template

Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
ich habe mich gerade gewundert, da ich mir die Menüs angesehen habe.
Nun denn!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer