So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meinacer extensa startet mit Windows nicht mehr, nur BIOS ist

Kundenfrage

Meinacer extensa startet mit Windows nicht mehr, nur BIOS ist aufrufbar MFG lore
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden die Bootreihenfolgen geändert?

Ist die HDD (Festplatte oder ST98765...) angezeigt im Bios
Welche Bezeichnung wird gezeigt unter Advanced (IDE, AHCI, Raid)

Zusätzliche Informationen hier


Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Boot Reihenfolge wurde nicht geändert,

HDD wird angezeigt

Idecd:slimtype DVD A DS8A4SH

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was wurde vorher gemacht bevor es zu diesen Fehler kam?

Funktioniert die Tastatur und lässt sich diese auch nicht richtig bedienen?
Bios Update durchgeführt, wurde ein Übertakten ausgeführt

Ist noch anderes am Comoputer angeschlossen wie eine Externe Festplatte oder ein USB Stick
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Weil zu langsam, wurde cclean durchgefuehrt. Danach startete der Laptop nur 2mal korrekt, dann fing er an nach dem acer_starterbild abzuschalten, um sofort wieder das acerstartbild zu starten und dies wiederholte sich unendlich.

Danach führte ich Recovery mit eignem Datenerhalt durch, mit dem Erfolg, dass alles wieder funktionierte. Doch nach 2 Tagen war alles wieder so wie vor dem Recovery, also Startbild an/aus/an/aus

Tastatur klappt bei BiOS, nichts ist am Laptop angeschlossen .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

schalten Sie den Computer komplett aus
Warten Sie einen Moment und bereiten sie sich vor
Schalten sie den Computer ein und drücken sofort mehrmals die F8 Taste
Nun startet der Abgesicherte Modus und dort wählen sie "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration (erweitert)"

Wen dies nicht klappen sollte, führen Sie eine Reparatur der Systemstartreparatur durch -->> Anleitung nach unten Scrollen

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe bereits 3mal geantwortet_

Keine Reaktion, f8 hatte ich bereits vorher probiert ,es bleibt beim an/aus des Start Bildschirmes!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich sehe nur 2 Antworten von Ihnen ohne ihre Anfrage?

Wen Sie ein Problem mit ihren Computer haben und er sich nicht mehr starten lässt bleibt nur das Sie sich eine Original Windows 7 DVD besorgen und keine Recovery verwenden
Mit der Original Windows 7 DVD führen Sie eine Reparaturinstallation durch

Anleitung HIER

Außerdem sitze oder stehe ich nicht vor ihren defekten Computer sondern arbeite von der Ferne aus
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Hilfe! Eine DVD habe ich nicht, sonst hätte ich diese genommen. Ich habe Hilfe vor Ort erhalten, es waren Trojaner, obwohl ich MacAffy hatte. Ansonsten war die Hardware fehlerfrei.

Mit freundlichen Grüßen von einer Kundin, der Sie nicht helfen konnten!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie kann ich wissen das Trojaner auf ihren Computer sind?
Ich sitze nicht vor ihren Computer

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Woher sollte ich als Laie wissen, dass Trojaner für dieses Chaos verantwortlich sind. Ein Freund, der PC Kenntnisse hat, hat diese entfernt und nun läuft alles wieder, so dass ich keine weitere Hilfe von Ihnen benötige.Vielleicht ein anderes mal. Mit freundlichen Grüssen in die Ferne!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ich kenne leider ihr Surfverhalten nicht?

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer