So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend. Ich suche eine Antwort zu dem Setup / Start von

Kundenfrage

Guten Abend. Ich suche eine Antwort zu dem Setup / Start von Office 2013 Home & Business, welches immer wieder mit einem Streaming Fehler nicht mehr startet, bis man es deinstalliert und neu installieren muss...
Regulär aktiviert und von einem Image File lokal installiert...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verstehe nicht ganz ihre Anfrage?

Soweit ich weiss ist die MS Office 2013 RTM für die Online Version und als Stream gedacht, das über pffice.live.com zu finden ist

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Laut Aussage von MS soll diese Home & Student Version 2013 auch lokal über ein Image installierbar sein, welches das Streaming nicht benötigt. Dieses IMG File wurde von MS heruntergeladen und für die Installation genutzt. Sehe ich mir die Services an, dann sehe ich jedoch trotzdem einen "Click-to-Run" Service für das MS Office Paket. Eigentlich sollte hier laut MS kein Streaming mehr notwendig sein...

Es gibt hier seitens MS auch ein Fix-It Tool, welches die jetzige Installation komplett entfernen soll, welches wir durchlaufen liessen. Danach den Rechner neu gestartet und das Produkt MS Office 2013 Home & Student neu installiert. Gleiche Problematik! Nach mehreren Starts bzw. Neustarts des Rechners kommt wieder der Streaming-Fehler und das Office lässt sich bis zu einer Entfernung und Neuinstallation nicht mehr starten... :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das Fix it Tool entfernt nicht alles, man muss selbst auch in der Registry Einträge entfernen bevor man die eigene Version installieren kann.
Im Moment ist bei ihnen eine vorinstallierte Version zum testen installiert Office Professional) Click to Run Software und diese muss zuerst komplett gelöscht werden von ihren Computer und erst wen Sie sicher sind das nichts mehr vorhanden ist können Sie eine andere Version installieren!

In die Registry kommen Sie mit Windows Taste + R und Regedit eintippen
Zuerst klicken Sie auf Datei--Exportieren und führen eine Speicherung der Reg Datei durch
Danach klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Office15 ein und bestätigen mit Enter
Wen etwas erscheint ist es blau Markiert und das Löschen Sie mit der Entf Taste + Enter Bestätigen
Zum wiederholen Markieren Sie in der Linken Spalte HKEY_Classes_...und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

Erst wen die Info erscheint Suche abgeschlossen wurde die Suche abgeschlossen

Nächster Schritt ist, dass Sie sich den Ccleaner laden und ausführen -->> Freeware
Mit diesen Programm führen Sie nochmal eine Bereinigung durch unter Cleaner und Registry

Danach starten Sie den Computer Neu, kontrollieren zuerst die Windows Update und laden diese erstmal herunter
Danach kontrollieren Sie nochmal ihr Laufwerk C ob sich dort noch Einträge von Microsoft Office befinden und Löschen diese ebenfalls

Das Problem dabei ist, bei vorinstallierten Click to Run Produkten kommt es immer wieder zu diesen Fehler

Die andere Möglichkeit ist das Sie den Computer komplett Neuaufsetzen mit einer Windows 8.1 64bit Version, diese gibt es nun auch als IMAGE Datei zum Download
Damit haben Sie ein sauberes System ohne Werbe Software
Hier zu bekommen
Nachdem Start treffen Sie auf die Felder Language (Deutsch auswählen) Edition auswählen die Installiert ist und welche Architecture (32bit oder 64bit)
Anschließend als ISO Datei zum Download

Vor einer Neuinstallation ist es wichtig den Produkt Key auszulesen-->> Produkt Key Viewer

Für die Installation selbst benötigen Sie einen vorab Produkt Key, habe auf meiner OneDrive Cloud ein Dokument hinterlegt, das Sie sich herunterladen können oder Ausdrucken

Brennen können Sie die Version auf DVD oder auf einen USB Stick--> Windows 7 DVD/USB Tool
Dies wäre die andere Möglichkeit


Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar meine Info Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen witerhelfen konnte.
Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten
Nur so erhalte ich auch eine honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer