So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den HP PSC 1200 Series All-in-One an meinen neuen

Kundenfrage

Ich habe den HP PSC 1200 Series All-in-One an meinen neuen Computer Notebook Medion Akoya im Dezember angeschlossen und er hat bis vor kurzem auch tadellos funktioniert. Seit drei Tagen lässt sich nichts mehr drucken. Es kommt ständig die Anzeige: Kein Papier im Drucker, obwohl dies nicht zutrifft.
Kopieren kann ich mit dem Drucker, ebenso über meinen alten Laptop drucken, beides ohne Probleme.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Reset durch laut Anleitung-->> Video

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie schon in meiner Anfrage geschrieben, liegt das Problem nicht am Drucker. Er hat schon beim ersten Schritt die Prüfkopie problemlos erstellt. Keine Spur von "Kein Papier im Drucker", wie nach einer Probe auf meinem Bildschirm wieder erschienen ist. Das Problem muss am Laptop liegen.