So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6215
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe am 27.12.2014 um eine Antwort betreffend Windows Update

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe am 27.12.2014 um eine Antwort betreffend Windows Update Modul KB3024777
gebeten. Habe mit MasterCard 29.00 CHF bezahlt, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Modul loswerde. Es blockiert sämtliche MS-Updates auf 2 PC`s und 1 Laptop. Alle OS sind Windows 7 64 Bit OEM. Alles legal gekauft, also 3
Windows 7 64 Bit OS. Ich verwende keine gestohlene SW.
Um eine schnelle Antwort währe ich Ihnen dankbar.
E. Ehrler
*****@******.***
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehe nur diese Anfrage von ihnen sonst keine andere, eventuell wurde ihre Anfrage mit einen anderen Nutzernamen gemacht.

Um ein fehlerhaftes Windows Update zu entfernen wie das von ihnen angespochene KB3024777, machen sie folgendes

Start--Alle Programme--Windows Update--im neuen Fenster klicken sie auf Jetzt nach windows Update suchen--klicken auf die Anzahl der gefundenen Windows Update und klicken das besagte KB3024777 mit der rechten Maustaste an und wählen Update ausblenden (entfernen Sie vorher das Häkchen)
Dadurch wird dieses Update nicht mehr geladen

Wen dieses windows Update bereits installiert ist, klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--und in der Linken spalte wählen Sie Installierte Update anzeigen
Im neuen Fenster geben Sie oben Rechts unter Suche das gesuchte Update ein und suchen danach
Wen es gefunden wird Markieren Sie es und wählen Deinstallieren
Danach müssen Sie den Computer Neustarten

Wie ist es nun?
Guten Tag,

unter Installierte Windows Update anzeigen, suchen Sie auch nach dem Windows Update KB3004394 und Deinstallieren dieses ebenfalls von ihren Computer. Beide Windows Update haben einen Programmierfehler

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend. Wie erhalten Sie nun die noch ausstehenden 29.00 CHF?

Kann ich nun aus dem Browser aussteigen und die Änderungen

vornehmen, oder wie mache ich das?

Vielen Dank für Ihre Hilfestellung! Gruss E. Ehrler

Guten Tag,

ich erhalte erst die Honorierung sobald Sie mich Bewerten und ja Sie können jederzeit Aussteigen. Sie bekommen immer eine Information sobald Sie ihren E-Mail Posteingang Ordner aufrufen und können über direkten wege Antworten oder eine Bewertung (Positiv) durchführen
Sie können diese Seite auch in ihren Favoriten Speichern

Wen Sie mich Bewerten möchten, können sie dies mittels des angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend. Meldung "1 wichtiges Update ist verfügbar." Rechte Maustaste unwirksam! Bei Programme und Funktionen "Installierte Update anzeigen" mit Suchbegriff geht nichts. KB3024777 und

KB3004394 sind nicht vorhanden!

Haben Sie noch weitere Vorschläge? Vielen Dank.

E. Ehrler

*****@******.***

Guten Tag,

wen die Info kommt das ein Wichtiges Windows Update zur Verfügung stehr, klicken sie dieses an, entfernen das Häkchen und klicken im Anschliuss daran mit der rechten Maustaste darauf und wählen Update ausblenden

Nicht umgekehrt!
Sie müssen das Update Sehen das unter Wichtig gezeigt wird
Guten Tag,

eigentlich hilft das Windows Update KB3024777 nur ein defektes Windows Update vom letzten Patchday zu reparieren -->> Hier auch zu finden die Nachricht.

Wen aber dieses Windows Update nicht auf ihren Computer zu finden ist, können Sie es Ausblenden, dann brauchen sie es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich nach Updates suchen eingebe, kommt immer wieder dieses

KB3024777 und gibt nach dem Installieren die Fehlermeldung

"Fehlgeschlagen" aus. Die Eingabe mit der Maus oder der Tastatur

ist vollständig blockiert. Alle 3 PC-Systeme haben die gleiche Blockierung! Die Meldung ist halbdunkel und zu nichts zu bewegen ausser der Installation. Dann geht das Gleiche wieder von vorne los!

Kann ich Sie auch Morgen wieder erreichen, wenn es wieder keinen

Erfolg gibt? Einen erholsamen Abend wünscht Ihnen E. Ehrler

Guten Tag,

ich kann mir das ganze auch per Fernwartung ansehen und für Sie die Aktionen durchführen?

Wird als Zusätzlicher Service berechnet?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, bitte sehr. Ich sollte die aber auch auf den 2 anderen PC ausführen

können. Danke

Guten Tag,

Sie sehen mir einfach zu was ich mache

Hinterlege hier im Anschluss einen Link und diesen klicken Sie an und bestätigen die Teilnahme

Mfg
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Guten Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link-->> Hier klicken bitte

Bestätigen Sie mit OK

Um die Teilnahme zu Bestätigen, Minimieren Sie den Internet Browser und Klicken auf JA

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bescheid: Wie Sie geschrieben haben, ist dieses KB3024777 nun

endlich verschwunden. Herzlichen Dank.

Nochmals. Wie geht nun die Bezahlung an Sie? Sie haben eine Prämie

verdient!!!! Eine glückliche, erfolgreiche Zeit wünscht Ihnen

E, Ehrler, Lützelmattstrasse 17, CH-6418 Schweiz.

*****@******.*** Laughing

Guten Tag,

durch die Annahme des zusätzlichen Service wurde bereits eine Bewertung durchgeführt und Sie haben mich bereits Bewertet und Bezahlt.

Vielen Dank, ***** ***** das ich ihnen weiterhelfen konnte. Wünsche ihnen ebenfalls alles Gute im Neuen Jahr 2015 und viel Glück!

Wen Sie mich zusätzlich nochmals an mich eine Prämie bezahlen wollen, informiere ich den Kundendienst, danach wird man Sie Informieren und Sie haben die Möglichkeit dies zu machen

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herr Gerd Ed.

Informieren Sie Ihren Kundendienst! Ihre Prämie ist verdient!

Nochmals alles Gute und viel Glück in allen Belangen.

E. Ehrler, Lützelmattstrasse 17, CH-6418 Rothenthurm

*****@******.***

Guten Tag,

Kundendienst wurde bereits Informiert!

Danke ***** *****

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.