So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich komme seit Tagen nicht in mein E-mail

Kundenfrage

Hallo zusammen,
ich komme seit Tagen nicht in mein E-mail Postfach. Aber nur beim windows 8Laptop , Androidgeräte ausgenommen.
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches E-Mail Postfach verwenden Sie bitte?
Haben Sie es schon direkt über die Webmail Adresse versucht auf der Anbieter Seite?

Welches Programm verwenden Sie bitte?
MS Outlook, Thunderbird, Windows Live Mail

Wie gehen Sie ins Internet, und gehen Sie eventuell mit einen UMTS Stick ins Internet?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich gehe über Crome ins internet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Chrome ist von Google und nur ein Internet Browser, den Sie verwenden um im Internet zu Surfen

Unter Internet Zugang ist zu verstehen ob Sie einen WLAN Stick, LAN Kabel oder sonstiges in das Internet einsteigen

Wurde bereits der Google Chrome zurückgesetzt und danach nochmals versucht die Webseite ihres E-Mail Anbieters aufzurufen?
Anleitung wie folgt-->> Hier nachzulesen für das zurücksetzen bzw. den Verlauf zu löschen

Klappt es danach wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das zurück setzen ging nur beim tablet verlauf. Weiter kein zugang zum postfach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Welches Mail Programm verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kenne ihren Computer nicht und weiß auch nicht welches E-Mail Programm Sie verwenden, hatte ich aber bereits in meiner ersten Info Anfrage gefragt und nicht von ihnen erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bin grad bei der Arbeit. Ich schåtze mal thunder...ist es nicht.. woran kann ich es sehen. Habe nur rudimentäre kenntnisse .deshalb bitte ich um nachsicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann warten Sie bis Sie zu Hause sind und geben mirdann Bescheid und schreiben auch welche Fehlermeldung kommt wen Sie auf Senden und Empfangen gehen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok.Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
in ordnung