So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe folgendes Problem...Habe Viren und Trojaner

Kundenfrage

Hallo! Ich habe folgendes Problem...Habe Viren und Trojaner auf meinem Tablet Trekatore mit Windows 8 und ich würde gerne ihn gerne auf werkseinstellungen zurücksetzen doch wenn ich das tu kommt immer das es ein Problem gibt und darunter steht wollen sie nach Lösungen des Problems suchen wenn ich dann darauf klicke gibt er mir kurz einen grünen Balken und dann verschwindet er und sucht nicht nach diesem Problem.Was kann ich tun, ausser ihn in die Mülltonne zu schmeißen? Lg Nadine

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Schalten Sie das Gerät komplett aus
Drücken Sie die "Lautstärkeregelung +" Taste und halten Sie diese gedrückt.
Drücken Sie zusätzlich den Ein-/Ausschalter und halten Sie ihn gedrückt
Sobald das Trekstore Logo erscheint lassen Sie den Ein / Aus Schalter los

Danach wird ihnen das Recovery Mode angezeigt und jetzt lassen Sie auch die Lautstärkeregelung + loslassen
Danach navigieren Sie durch das Menü

Zusätzliche Informationen finden Sie im Handbuch als PDF zum Download

Wie sieht es danach aus, konnten Sie ihr Produkt durch ein reset retten?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also ich hab es so gemacht, aber es steht nirgendwo wipa Data so wie es in der PDF steht??? Ich verzweifel bald

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Um was für ein Tablet handelt es sich genau?

Trekstore-->> Modell und Nummer?

Welchen Virus bzw. Trojaner hatten Sie auf ihren Tab
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde ein System Backup durchgeführt auf einer Externen Festplatte laut Handbuch?

Wen die Wiederherstellung nicht klappt und auch kein System Backup durchgeführt wurde, bleibt nur noch der Hersteller der Ihnen das Tab komplett zurücksetzt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie einen Computer haben, beispielweise mit Windows 7 können Sie eine Windows 8.1 Version aus dem Internet Downloaden und als ISO Datei auf einen USB Stick überspielen und danach mit ihren verseuchten Tablet verbinden und die Installation im Anschluss daran Neu durchführen,
Dies wäre eine Alternative, Treiberdownload und sonstiges müssten Sie von der Trekstore Seite herunterladen

Um den Download von Windows 8.1 durchzuführen, rufen Sie folgende Webseite auf-->> pcwe.lt/cJOsMu
Der USB Stick muss mindestens 8GB haben und Sie benötigen ein Zusätzliches Tool um es als Bootfähiges Medium zu erstellen können-->> Windows 7 DVD/USB Tool

Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo! Es funktioniert einfach nicht...Ich hab mich jetzt mal mit Trekstore in Verbindung gesetzt und hoffe das die mir helfen können.

Trotzdem Danke!

Lg Nadine

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

da leider keine Angaben von ihnen kommen um welchen Virus oder Trojaner es sich genau handelt, ist es immer schwierig für einen Außenstehenden hier einzugreifen

Außerdem ist auch die Frage ob Sie ein Backup haben oder nicht, damit wäre es leichter das System neu einzuspielen

Wen dies nicht vorhanden ist, bleibt nur noch die Einsendung an Trekstore um das Tab mit dem System komplett Neuaufzuspielen, ein einfacher Kontakt mit dem Support wird hier schwierig ausgenommen man sendet ihnen eine Wiederherstellungsdisk zu, damit Sie es selbst durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer