So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Acer Aspire 7250G startet nicht mehr. Er gibt immer die

Kundenfrage

Mein Acer Aspire 7250G startet nicht mehr. Er gibt immer die Fehlermeldung "kein Bootmanager". Ich kann leider die CD nicht neu aufspielen, da er ohne ausgeliefert wurde. Was soll ich jetzt tuen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen die Information erscheint, das der Bootmanager fehlt, führen Sie eine Systemstartreparatur durch. Dazu benötigen Sie keine Windows 7 DVD

Schalten Sie den Computer komplett aus
Schalten Sie den Computer ein und drücken mehrmals die F8 Taste um in den Abgesicherten Modus zu gelangen
Im Abgesicherten Modus wählen Sie Computer reparieren

Im Anschließ daran wählen Sie im grauen Fenster das erscheint Systemstartreparatur aus
Führen Sie die Reparatur mindestens 2-3x durch

Eine zusätzliche Anleitung wie folgt-->> Hier klicken bitte

Haben Sie einen 2ten Computer?

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ich glaube die F8 Variante funktioniert nicht. Er startet, zeigt dann was an, ohne das ich es lesen könnte spricht er sofort um und zeigt an

"Bootmgr fehlt

Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Drücke ich F8 mehrmals dann pipst er..

Ja ich habe eine zweiten PC, leider auch dort keine CD. Der zweite läuft auch auf Windows 7.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie ein CD/DVD Laufwerk im 2ten Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja habe ich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die Rückinfo

Sie haben 2 Möglichkeiten um ihr System zu reparieren

Sie laden sich eine Windows 7 Reparatur Datei herunter und brennen diese als Bootfähiges Medium auf DVD-->> Hier zu bekommen
Um es als bootfähiges Medium zu brennen, verwenden Sie den CDBurnerXP

Möglichkeit 2

Sie laden sich Windows 7 herunter -->> Hier zu bekommen
Brennen es als Bootfähiges Medium auf DVD oder kopieren es auf USB Stick (mind. 8GB) und reparieren damit ihren Computer über die Computerreparaturoption

Sie können auch eine komplette Neuinstallation mit dieser Version durchführen, und benötigen nur den Produkt Key für die Aktivierung den Sie am Gehäuseboden finden

Um es als Bootfähiges Medium zu brennen oder Kopieren benötigen Sie Windows 7 DVD(USB Tool

Anleitung für die Computerreparaturoption-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vorerst erst einmal vielen Dank. Ich werde mich bei den Unmengen von Informationen einmal versuchen durch zu beißen.

Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sie haben mehrere Möglichkeiten, welche Sie schlussendlich nehmen, bleibt ihnen überlassen.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer