So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

Mein Acer Aspire E1-572G liest keine DVD + CD wer, wie kann

Kundenfrage

Mein Acer Aspire E1-572G liest keine DVD + CD wer, wie kann ich meine Probleme lösen.
Auch meine Drucker druckt nicht mehr. Ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits die Kabelverbindung kontrolliert zwischen Drucker und Computer und ist der Drucker direkt mit dem Computer verbunden (USB Kabel 1.5m lang).

Verwenden Sie ein Externes Laufwerk über USB Anschluss?
Wenn ja, führen Sie folgendes aus

Da nicht angegeben ist welches Betriebssystem von Windows installiert ist,im folgenden eine Anleitung für Windows 7

Klicken Sie auf Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken--Verwalten wählen
Im neuen Fenster klicken Sie in der linken Spalte auf Geräte Manager und anschließend auf Eingabegeräte (Human Interfaces Devices) doppelt darauf
Suchen Sie nach USB Eingabegerät und klicken mit der rechten Maustaste an und wählen Deinstallieren (Treiber wird gelöscht)
Bestätigen Sie mit OK
Anschließend startet der Computer Neu bzw. Sie starten den Computer Neu

Nach dem Neustart werden die Treiber Neu Installiert

Wird nun das CD/DVD Laufwerk bzw. der Drucker wieder erkannt?

Unter Windows 8, ähnlich wie oben, aber vorher Windows Taste + X und Geräte Manager anklicken, danach gleiche Schritte wie oben

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nach dem Sie die Information durchgegangen sind?

Klappt es nun wieder mit den USB Anschluss?

Sind alle Bios Treiber auf den aktuellen Stand, sowie alle sonstigen Treiber laut Hersteller vollzählig installiert?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Laptop wurde soeben wieder gemacht, mit Hilfe eines Bekannten. Ich konnte Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen.

Danke, ***** ***** eMail.: *****@******.***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre E-Mail Adresse hilft mir in diesen Fall nicht.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter --->> Impressum zu finden

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und guten Tag,

kann ich mein Geld zurück holen ????? Ich habe ja hier Leistung nicht in Anspruch genommen. Ich bitte um Nachricht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

hatte ich ihnen bereits mitgeteilt?
Nicht gesehen?

Kopie-->>

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter --->> Impressum zu finden

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere
Hallo und guten Tag, leider kann ich keine Antwort finden,
Kann ich mein Geld zurück holen oder ?????
Ich habe Ihren Vorschlag nicht benötigt, da mein
Bekannt das Problem selbst gelöst hat.
Ich bitte um Nachricht.
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
ich kann nur wiederholen, was mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat.
Wenn Sie Ihr Geld zurückfordern wollen müssen Sie sich direkt mit Justanswer in Verbindung setzen.
Alle Experten hier sind freiwillige Helfer. Wir haben somit keinerlei Einfluss darauf, ob eine Rückforderung gerechtfertigt ist und diese Erfolgt.
Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link (ebenfalls von dem Kollegen genannt)
http://ww2.justanswer.de/de/impressum
Besten Gruß