So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Guten Morgen,ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und die

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und die I-Tunes 64-Bit Version installiert.
Leider kann ich im Momant keine Updates oder neue App's aus dem I-Tunes Store runterladen.
Die Updates werden zwar angezeigt, aber der download beginnt nicht.
Daraufhin habe ich bereits mehrfach die I-Tunes Software deinstalliert und wieder neu installiert. Nach einigen Neuinstallationen wurde der Fehler behoben, nachdem ich aber den Rechner neu starten musste (z.B. am nächsten Tag), trat wieder das gleiche Problem auf.
Mittlerweile funktioniert auch eine Neuinstalltion nicht mehr.
Laut dem Apple Support würde kein Problem mit I-Tunes vorliegen, hier müsste ein Windows Problem vorliegen.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Gruß
Matthias Thielemann
P.S.: Meine Sicherheitsoftware ist Kaspersky, welches ich aber bereits schon seit längerem (ca. 1 Jahr) installiert habe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Thielemann,
zuerst einmal vielen Dank, ***** ***** Justanswer nutzen.
Um Ihr Problem etwas einzugrenzen, habe ich noch folgende Fragen:
- Haben Sie probiert Kaspersky vorübergehend zu deaktivieren?
- Haben Sie alle Windows Updates installiert?
- Tritt das Problem noch bei weiteren Programmen / Updates auf?
Vielen Dank ***** ***** Mithilfe.
Besten Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
Die Firewall habe ich ausgeschaltet, Kaspersky komplett beendet und alle Updates wurden auch durchgeführt.
Problem besteht/bestand weiter
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie den Apple Software Updater/Installer? (Start, All Programs, Apple Software Update bzw. Start, Alle Programme, Apple Software Update)
Es gibt Fehlerbeschreibungen, dass eben dieser Updater sich nicht selber aktualisiert. Er lädt Updates herunter, installiert diese aber nicht. Die Installation (das Update) muss dann einmalig aus dem Programm selber vorgenommen werden.
Sollte das nicht helfen, gebe ich die Frage wieder frei, da ich nicht in der Welt von Apple zu Hause bin.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hierzu kann ich Ihnen leider erst heute Abend gegen 18:30 h eine Antwort geben, da ich bis dahin nicht mehr an meinem PC arbeite.

Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
dann warten wir noch so lange ab.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe soeben den Apple Software Updater ausführen lassen, "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand"
Microsoft Updates sind ebenfalls auf dem neuesten Stand
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben für andere Kollegen

Wie oft wurde ITunes installiert und wieder deinstalliert von ihren Windows 7 Computer?

Wurde dabei auch die Registry bereinigt sowie unter Laufwerk C sämtliche Einträge entfernt die mit Apple zu tun haben, bevor Sie die Version geladen hatten?

Ich kann es mir auch per Fernwartung ansehen und für Sie das ganze durchführen und im Anschluss nach einen Neustart können Sie dann die itunes Version Neu installieren.

Fernwartung wird als zusätzlicher Service berechnet

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen,

mittlerweile habe ich I-Tunes bestimmt 5-6 mal neuinstalliert.

Ich habe soeben das Programm "Wise Registry Cleaner", nachdem ich nochmals I-Tunes deinstalliert hatte, durchlaufen lassen.

Anschliessend habe ich I-Tunes 64 MBit neuinstalliert, aber ohne Erfolg. die Updates beginnen leider nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

zu Wise Cleaner sei zu schreiben, das das Programm mehr Schaden als Nutzen bringt.

Um die Registry zu Bereinigen müssen Sie selbst wie folgt vorgehen
Zuerst entfernen Sie alles in der Systemsteuerung das mit Apple und Itunes zu tun hat Danach wählen sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen regedit ein und bestätigen mit Enter
Es öffnet sich der Registry Editor
Bevor Sie das Löschen beginnen Speichern Sie zunächst die Einträge unter Dokumente ab
Datei--Exportieren Name eingeben und mit Enter bestätigen
Nun klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen--und tippen Apple ein und bestätigen mit Enter
Es wird ihnen ein blau Markierrter Eintrag angezeigt diesen Löschen Sie mit der Entf Taste und bestätigen mit Enter
Zum Wiederholen Matrkieren Sie in der Linken Spalte HKEY_Classes_Root und drücken auf der Tastatur die F3 Taste (zum Wiederholen)
Vorsicht, es dauert sehr lange bis alles entfernt wurde

Anschließend suchen Sie nach IPad, Itunes und Bonjour

Erst wen die Info erscheint die Suche ist abgeschlossen erst danach ist auch die Suche beendet, vorher nicht

Anschließend rufen Sie folgende Seite auf und laden den Ccleaner als Freeware Standart herunter-->> Hier zu bekommen

Mit Cleaner und Registry die Bereinigung durchführen

Danach öffnen Sie Computer und Suchen nochmals nach Apple Einträgen und löschen diese ebenfalls alle
Nochmals mit dem Ccleaner eine Bereinigung durchführen

Wie geschrieben, der Computer darf keine Einträge von Itunes und von Apple haben, sonst klappt es nicht. Deshalb auch die Info von Apple Support es liegt ein Windows Problem vor

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend,

nachdem ich nun die Regedit durchsucht und die entsprechenden Einträge gelöscht habe, waren wirklich sehr viel, habe ich den CCCleaner installiert und durchgeführt. Leider habe ich nach der Neuinstallation von Itunes immer noch den gleichen Fehler.

Es werden keine Updates runtergeladen.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

warum wollen sie die Update herunteröaden wen Sie gerade eine neue Aktuelle Itunes Version installiert hatten?

Das ist nicht Sinn der sache, den sie nutzen jetzt die derzeitige Aktuelle Version die es auf der Webseite von apple gibt

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

mt Upds mene c Upds von App's de c mi Tnes nterlade. Ines fnktoinert, kann ch öffnen nd mich mi dem I-Tunes Store verbinden. Ich kann aber keine App's aktualisieren oder neue runterladen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Handelt es sich bei diesen Apps um IPhone Apps bzw. um Apps für das IPad?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Iphone
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dann kann ich an der Frage nicht weiterarbeiten, den hier geht es um ein Mobilfunk´gerät im Zusammenhang mit ihren Itunes

Haben Sie das den Apple Support nicht geschrieben bzw. gesagt?

Muss die Frage wieder freigeben
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich glaube schon das es hier um eine Einstellung im Laptop handelt. Ich habe noch einen Pc, an dem habe ich die gleiche ITunes software installiert, updaten werden aktualisiert. Kann ich denn Windows 7 aktualisieren oder neu drüber installieren ohne Daten oder Programme sudden Laptop zu verlieren oder zu löschen?
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer