So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, suche das Standard Kennwort im benutzerhandbuch auf

Kundenfrage

hallo, suche das Standard Kennwort im benutzerhandbuch auf der acer Website für mein Handy acer liquid e 380
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Standardmäßig hat das Gerät überhaupt kein Kennwort. Es wird bei der ersten Benutzung eingerichtet.

Nachdem Sie mehrere Male eine falsche Eingabe gemacht haben, erhalten Sie die Option, das Muster zurückzusetzen. Tippen Sie auf Muster vergessen? und geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Google-Kontos ein.

Wichtig ist, dass die Verbindung des Gerätes über die Mobilfunkverbindung erfolgt. Mit einer WLAN-Verbindung geht es nicht.

Wenn Sie auf dem Smartphone ein aktives Google-Konto eingerichtet haben können Sie das Entsperrmuster auf diesem Weg dann zurücksetzen. Andernfalls müssen Sie es auf Werkseinstellung zurücksetzen. Siehe hierzu: http://www.hard-reset.org/factory-default/how-to-easily-master-format-acer-liquid-e3-duo-acer-e380-with-safety-hard-reset/.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie Fragen dazu an mich haben oder weitere Informationen benötigen, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Antwortbox.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen Toller Service, Informativ und hilfreich sowie Frage beantwortet zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.