So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe photoshop elements 13 gekauft, und in der Verpackung

Kundenfrage

Ich habe photoshop elements 13 gekauft, und in der Verpackung ist der Abruf-Code für die Seriennummer. Aber wo kann ich diesen Code eingeben, damit ich endlich die Seriennummer erhalte?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf die Webseite von Adobe und führen Sie eine Registrierung durch
Anschließend laden Sie die Testversion herunter und installieren diese auf ihren Computer

Danach gehen sie vor laut Anleitung

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr gehrter Herr,

ich schlage vor, ich gebe Ihnen meinen Abruf-Code, und Sie besorgen mir die Seriennummer. Der Abruf-Code lautet: *****. Registrierung erfolgte schon vor der kritischen Stelle, an der die Seriennummer notwendig ist. Jetzt versuche ich noch einmal - gemäß Ihrem Ratschlag. Wenn Sie nicht umgehend von mir hören, war das wieder ein vergeblicher Versuch.

Mit freundlichem Gruß

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das müssen Sie leider selbst durchführen, da es um ihr Produkt handelt und Sie zusätzliche Persönliche Angaben auf der Adobe Webseite angeben müssen

Danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgender Webseite-->> Hier klicken bitte
und gehen die Schritte durch wie angegeben

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich gebe es nach unsäglichen nutzlos investierten Stunden auf. Die ganze Packung Adobe Photoshop Elements 13 und der in ihr enthaltene Abruf-Code für die Seriennummer sind untauglich, richtig Müll. Beim notgedrungenen Herunterladen der Testversion, die ich nur für Elements haben wollte, schob sich zusätzlich das Premiere hinein. So kann ich noch nicht einmal das Elements so wie bei einer früheren Version ungestört nutzen. Ich habe bei dem Ausflug in die "13" den Kaufpreis ohne Gegenleistung gezahlt. Im Endeffekt fühle ich mich betrogen. Ich werde meine Fotofreunde vor der Version 13 und dem Verhalten von Adobe dabei warnen. ~~~ M. f. G. ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sind Sie auf die webseite von Adobe gegangen wie angegeben-->> Hier klicken bitte

Dort sind alle Schritte nochmals aufgelistet.

Adobe macht diesen Vorgang aus dem Grund da es immer wieder zu unerlaubten Vervielfältigungen im Internet kommt (mittels eines Encoders die Seriennummern auslesen und verbreiten)


Im Grunde ist das adobe Photoshop Elements sehr fortgeschritten und ist sehr gut

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mein Ärger tut mir sehr leid. Aber ich bin stets bei Yahoo gelandet und an allen anderen Versuchen fast verzweifelt. Inzwischen habe ich (mit Freundeshilfe) die Eingabe in das Feld für den Abruf-Code aus der Packung gemacht. Aber der wird nicht angenommen. Ich denke, das ist so, da ich dort mit der alten ID "Albert" "angemeldet" bin. Meine aktuelle aber ist (mit Passwort) *****@******.***. ~ Ich will die Anmeldung auf die aktkuelle ID umstellen, aber weiß nicht wie. Ohne das aber keine Seriennummer und wohl auch sonst keine Akzeptanz.

MfG

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

zuerst melden sie sich bei Adobe.de an mit ihrer E-Mail Adresse und ihren Passwort
Anschließend löicken Sie oben Rechts oben auf ihren Namen
Wählen nun Konto verwalten
Geben nochmals das Passwort ein und bestätigen mit Enter
Unter Abos & Produkte klicken sie auf Alle anzeigen
Unter Produkte klicken sie auf Alle sonstigen mit ihrer Adobe ID verknüpften Produkte anzeigen
Es öffnet sich ein neues Tab oder Registerkarte
Unter Meine Produkte sehen Sie alle ihre Registrierten Produkte
Klicken Sie auf Neues Produkt registrieren
Danach geben sie von ihren Produkt Photoshop Elements 13 die Seriennummer ein
Bestätigen mit Produkt hinzufügen

Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

konnten Sie nun ihr Element 13 Aktivieren?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, ich bin noch keinen Schritt weiter. Gang ins Konto und Aufruf der mit meiner ID verbundenen Produkte bringt nur, dass es überhaupt kein solches gebe. Und um das Elements 13 zu einem solchen zu machen, wird die Seriennummer verlangt. Die bleibt also auch bei Ihrem Vorschlag der springende Punkt. Um sie zu erlangen, habe ich in die Felder (die ich nun gefunden habe), den Abruf-Code sorgfältig eingegeben. Die Reaktion des Systems ist, der sei nicht gültig. Mir wird auch gesagt, ich sei mit ALBERT angemeldet. Liegt hier etwa das Problem, da doch meine ID eine andere, nämlich identisch mit meiner E-Mail-Adresse ist? Und wenn ich unter dieser angemeldet sein will, wie kann ich mit ihr das "ALBERT" ersetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Albert Conrad

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann ihnen nr raten direkt mit Adobe Kundendienst in Verbindung zu treten und dort bitten, damit man ihre zugeordnete Adobe ID zurücksetzt.

Diese Angaben wo ich ihnen gemacht hatte funktionieren zu 100% warum es bei ihnen nicht klappt ist mir ein Rätsel?

Das einzige was Sie machen können wäre eine neue Adobe ID anzulegen und statt ihren Vornamen mit einen anderen 2ten Vornamen zu versehen
Aber Sie müssen zuerst mit Adobe in Verbindung treten, damit man die Version freigibt, geben sie an das Sie diese Version nur testen wollten und für einen Bestimmt ist, dann sollte danach die Installation auch klappen

Außerdem darf keine Version auf ihren Computer vorhanden sein, auch nicht in der Registry wen Sie danach eine neuerliche Installationsversuch unternehmen wollen.

Falls Sie sich nicht sicher sind, wie Sie in der Registry löschen sollen, kann ich es auch für Sie durchführen als Fernwartung, dieser Vorgang wird als Zusätzlicher Service berechnet

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer