So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit einem leistungsstarken Computer, den ich mir vor gut einem Monat gekauft habe. Bei jedem Start des Computer ist die CPU stark ausgelastet und so ziemlich alles ruckelt bemerkenswert stark. Sobald ich allerdings den Task Manager öffne mit "STRG ALT ENTF" verschwindet das Problem und der Computer lässt sich einwandfrei mit voller Geschwindigkeit nutzen. Das Problem taucht erst dann wieder auf, wenn ich in den "Sleep-Modus" gehe und den Computer im Anschluss wieder nutze. Das Problem lässt sich in diesem Fall wieder lösen indem ich den Task Manager öffne. Folgendes sind meine Bauteile: Gamer PC Intel Core i7-4790K X70 Ultimate PCI11 1 x Zalman Z11 Plus 69,00 € Prozessor 1 x INTEL Core i7-4790K 4x 4,00GHz Kühler 1 x Cooler Master Seidon 120V Mainboard 1 x Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150 Grafikkarte 1 x nVidia GeForce GTX980 4 GB DDR5 Speicher 1 x 32 GB Elixir DDR3-1600 Festplatte 1 x 3000 GB SATA III Festplatte Laufwerk 1 x DVD+/-Brenner, DoubleLayer Netzteil 1 x 730 Watt be quiet! Pure Power L8-CM Soundkarte 1 x HD-Audio Onboard SSD 1 x 256 GB Crucial MX100 WLAN 1 x Wireless LAN USB-Stick 300 MBit Betriebssystem 1 x Windows 8.1 64-bit Lüfter 1 x 2x be quiet! Pure Wings 2 Beim öffnen des Task Manager am start lässt sich erkennen, dass die CPU bei über 50% ausgelastet ist, aber sofortig wieder auf 2-3 % runter sinkt. Da ich keine Lust habe ständig bei jedem Start den Task Manager zu öffnen und was natürlich bei einem 2.000,- Euro PC nicht üblich sein sollte hoffe ich ihr könnt mir helfen. Meine Vermutung ist, dass dies am CPU liegt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit dem Programm MemTest getestet. -> 0 Fehler

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde der Computer von ihnen selbst zusammengebaut und wurde bei der erstmaligen Einrichtungim UEFI die Einstellungen durchgeführt laut Handbuch

Wurden sämtliche Treiber installiert die mit der Support CD mitgeliefert wurden?

Aus der Ferne wird es nunmal schwierig hier einen genauen Fehler festzustellen.

Testen Sie einmal mit folgenden Tool ihren Prozessor-->> Cinebench

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie mit dem Tool ihren Prozessor überprüft hatten, welche werte hatten Sie erreicht nach dem sie den Test durchgeführt hatten?

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Embarassedhat mir geholfen :)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

danke für die Rückinformationen, das ich ihnen Weiterhelfen konnte

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer