So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Mein altes Abo ist abgelaufen und ich werde immer

Kundenfrage

Guten Tag!
Mein altes Abo ist abgelaufen und ich werde immer noch daran erinnert, dieses zu verlängern. Seit dem 21.11.14 habe ich ein neues Abo - Instillationsfehler meinerseits?
Auftragsnummer: ***********
Aktivierungscode: 9GZN3-D9SQH-D46BU-DMSQQ
Gruß EGGER
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Um was für eine Software geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Wir sind herstelleruanbhängige Computerexperten und daher nicht auf einen bestimmten Hersteller beschränkt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Tronic!

Ich glaube, dass ich nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden habe.

Ich wollte direkt Kaspersky ansprechen!

Gruß EGGER

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein, Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei Kaspersky. Ich helfe Ihnen aber gerne bei der Lösung Ihres Problemes weiter wenn Sie möchten, das ist ja unser Angebot. Oder möchten Sie die Frage abbrechen?