So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer VFXCVQAAAABYEgPA.

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer VFXCVQAAAABYEgPA. Ich habe die Software Office 365 Home Premium bei Ihnen gemieter. Nun möchte ich die Software kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, nach Zahlung, dass Sie die Software freischalten damit ich nicht alles installieren muß?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schwabach
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Zum Einen: Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Microsoft. Bei uns können Sie also nichts kaufen, außer einer Beratungsdienstleistung.

Zum Anderen: Office 365 ist eine reine Mietsoftware. Die können Sie nicht kaufen und das kann auch nicht irgendwie freigeschaltet werden. Office Home & Business, oder auch Office Professional, ist ein völlig eigenständiges Produkt. Das müssen Sie separat kaufen. Einen Vergleich der Office-Varianten finden Sie hier: http://products.office.com/de-DE/buy/compare-microsoft-office-products.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herre,

ich glaube die Anfrage war ein Irrläufer Aber trotzdem schönen Dank für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schwabach.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben eine Frage gestellt die ich Ihnen beantwortet habe. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.