So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine Windows 7 Testversion installiert und mir dann

Kundenfrage

Ich habe eine Windows 7 Testversion installiert und mir dann zwei unterschiedliche Aktivierungsschlüssel im Internet bestellt. Eine Aktivierung ist mit beiden Keys nicht möglich. Es wird mir angezeigt, dass die Keys nicht gültig sind. Was kann ich tun? Außerdem kann ich die telefonische Aktivierung nur mit einem Festnetztelefon durchführen. Ich habe kein Festnetz! Gibt es da auch eine Möglichkeit?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wann wurde Windows 7 Installiert?
Sie haben 33 Tage Zeit um Windows 7 zu Aktivieren, ist besonders dann hilfreich, wenn man Windows 7 kennenlernen möchte und Sie müssen nicht sofort Aktivieren.

Sind die Produkt key für ihre Windows 7 Installation und nicht für eine andere Version von Windows 7 ?
Es gibt
Home premium, Home Premium N
Professional, Professional N
Ultimate, Ultimate N
Home Basic

Die Aktivierung funktioniert auch mit einer anderen Telefonnummer und mit einen Mobiltelefonnummer (verwenden der Kostenlose Nummer)

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank! Ich weiß, dass es Windows 7 Home Premium ist und ich habe eine Reinstallations DVD von Dell.

Die 2 angebenen Telefonnummern für Deutschland funktionieren nicht mit meinem Handy. Mehr Telefonnummern konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Liegt es daran, dass die DVD von Dell ist und ich keinen Dell PC habe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das ist nicht relevant ob es eine Reinstallation DVD ist oder nicht. Die telefonische Aktivierung führt man meist mit der kostenlosen Nummer durch und sollte auch funktionieren
Klicken Sie HIER
um die Anleitung zu folgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Diese Nummern sind, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht über Mobilfunk erreichbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

diese Nummern sollten schon funktionieren, das wäre jetzt Neu das es nicht klappt.

Ist die Anruferkennung eingeschalten?
Schalten Sie diese aus und dann muss es funktionieren
Sonst folgende Tel.: 01806 - 67 22 55
oder 0800 000 000
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die von Ihnen angegebene 0800 Nummer ist laut Ansage nicht korrekt und die 01806 Nummer ist von meinem Handy nicht möglich durchzustellen, wahrscheinlich bietet mein Vertrag keine Sonderrufnummern an.

Ich versuche jetzt gerade, ein Setup von der Reinstallations DVD durchzuführen.

Ich habe den Computer von dieser DVD gestartet. Ich habe die Meldung Upgrade angeklickt. Es wurde mir angezeigt, ich soll die DVD entfernen und den Computer neu starten. Irgendwie hat das aber nicht funktioniert.

Ich warte jetzt erst einmal ab, ob das Setup funktioniert und melde mich dann später noch mal bei Ihnen. Ich muss jetzt erst einmal den Browser schließen. Vielen Dank für Ihre Mühe! Ich werde Sie im Laufe des Tages bewerten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sonderrufnummern nicht funktionieren, dann haben Sie aber ein Problem?
Verwenden Sie folgende telefonnummer-->> Hier klicken bitte
Hier ist die Telefonnummer anders

Diese müssen funktionieren, auch wen sie eine Testversion installiert hatten und im nachhinein eine Reinstall besorgt haben sollte die Aktivierung schon klappen, vorausgesetzt die Windows Update sind alle Aktuell
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, von meinem Handy aus ist ein Anruf nicht möglich, liegt an meinem Vertrag. Geht es auch anders?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

um eine Windows Aktivierung durchführen zu können, machen Sie folgendes

Klicken Sie auf Start--unter Programme und Dateien suchen tippen Sie Eingabe ein und im gleichen Fenster klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wählen "Als Administrator ausführen" aus
Im neuen Shell Fenster tippen Sie slui 4 ein und bestätigen mit OK
Anschließend wählen Sie ihr Land aus

Folgende Telefonnummern können sie auch versuchen
0800 - 28 48 28 3;
0800 - 28 48 28 31 oder alternativ 00800 - 22 84 82 83 (auch für Mobilnetze kostenlos)
+49 69 2222 5494

SMS: +44(###) ###-####/p>


Notieren Sie sich die Zahlenkolonne von A-H auf einen Notizzettel
Lassen Sie das Fenster geöffnet für die Aktivierung um die erhaltenen Zahlen Anschließend ringeben zu können

Achten Sie bei der Eingabe im Telefonsystem darauf das Sie die korrekten Zahlen eingeben, wen Sie 3x falsch eingeben werden Sie mit einen Microsoft Mitarbeiter verbunden der Ihnen bei der Aktivierung weiterhilft und mit ihnen die Zahlen durchgeht

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer